Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Autos / Traumautos

Gospoda schrieb:
Zastava 10
1763787.jpg

:headbang: :headbang: :headbang:

kannst gleich Fiat Punto hinschreiben :roll: :roll: :roll:

Sarajevo schrieb:
OPEL????
:puke: :puke:

da sind mir die Vws und audis doch lieber!! :wink: :wink:

Hej...ich hab bei OPEL meine erste Ausbildung gemacht!!!
Außerdem hättest du meinen Astra definitiv geliebt!!!

Ich war damals einer der ersten die in deutschland mit Flip-Flop-Lack gefahren sind!!!

Ich war auch einer der ersten der auf die idee kam sich Flügeltüren reinzuklatschen!!!
Und zwar nicht die, mit denen jetzt jeder vielrte "getunte" rumgrukt (die LSD-Kacke), sondern alles noch komplett selfmade!!!! RICHTIG Getunt und nicht nur "gekauft und eigebaut/einbauen lassen"!!!
Ich hab damals noch die scharniere an ne andere position gesetzt und die türe richtig ausrichten müssen und die scharniere so anpassen das sie an der türe halten aber nicht gesehen werden!!!
Was "Tuning" wirklich ist, wissen doch die meisten heutzutage garnichtmehr!!! Ich hab mir meinen Kopletten Bodykit noch selbs angefertigt in der werkstatt mit meinem Meister!!!

Meinen Astra hat jeder geliebt...spätestens nachdem er/sie das erste mal mitfahren durfte!!!

Und fünftens sehen sie Kacke aus!!

spass, und die kombis heissen bei BMW nicht avant, sondern Touring, Avant heissen sie nur bei Audi *klugscheiss*

Das sind alles KOMBIS :mrgreen:

Gugica schrieb:
Sarajevo schrieb:
OPEL????
:puke: :puke:

da sind mir die Vws und audis doch lieber!! :wink: :wink:

Hej...ich hab bei OPEL meine erste Ausbildung gemacht!!!
Außerdem hättest du meinen Astra definitiv geliebt!!!

Ich war damals einer der ersten die in deutschland mit Flip-Flop-Lack gefahren sind!!!

Ich war auch einer der ersten der auf die idee kam sich Flügeltüren reinzuklatschen!!!
Und zwar nicht die, mit denen jetzt jeder vielrte "getunte" rumgrukt (die LSD-Kacke), sondern alles noch komplett selfmade!!!! RICHTIG Getunt und nicht nur "gekauft und eigebaut/einbauen lassen"!!!
Ich hab damals noch die scharniere an ne andere position gesetzt und die türe richtig ausrichten müssen und die scharniere so anpassen das sie an der türe halten aber nicht gesehen werden!!!
Was "Tuning" wirklich ist, wissen doch die meisten heutzutage garnichtmehr!!! Ich hab mir meinen Kopletten Bodykit noch selbs angefertigt in der werkstatt mit meinem Meister!!!

Meinen Astra hat jeder geliebt...spätestens nachdem er/sie das erste mal mitfahren durfte!!!

das ist was anderes, trotzdem bevorzuge ich audi und vw!!! :mrgreen:

Xandru schrieb:
wär sicher mal interessant, das ding wirds aber nie auf die straße schaffen...

Dieses "dings" gibt es schon auf den straßen...zwar vom optischen her etwas verändert, aber es gibt ihn....R8 lässt grüßen :wink:

Traumautos

Hmm, nettes Thema, da es gerade aktuell ist,
bin da aber eher langweilig mit meinen Traumauto:

Traumauto: Porsche Carrera GT

Aktuell: 2006er Audi A4 2.0td schwarz & ein gepimpeder 94er Vento Bordeaux

Zurück
Oben