Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Bundesliga Abschluss Tabelle

wolfsburg steigt doch nicht ab, die haben doch VW als sponsor:D

Sind noch 2 Spiele und die haben nur 3pkt. Vorsprung auf den 16. Platz. Außerdem kann ich die nicht leiden, weil es nur ein vom Konzern hochgepushter Verein ohne Tradition ist.

Außerdem spielen Aachen und Wolfsburg das vorletzte Spiel gegeneinander (in Aachen). Ich gehe von einen Aachener Heimsieg aus. Das letze Spiel beider Mannschaften bestreitet Aachen in Hamburg (für die geht es um nix mehr) und Wolfsburg gegen Bremen (Heimspiel, Werder will 1. oder 2. werden.). Der höhere Druck lastet noch auf Wolfsburg.

Ich würde mich auch freuen wenn Wolfsburg diesmal runter müsste.

Das ist so ein Verein ohne Tradition, ohne richtige emotionale Fans, und bis auf Marcelinho und Madlung mit nur unbedeutenden Spielern.

lonsdale kommst du zum bayern - sechzig amateurderby enden diesen monats? ^^

mich interessiert die erste liga auch nicht, und das mit wolfsburg war spass leute ,wenn mal ein spieler wie kaka oder ronaldo in die bundesliga kommen würde dann würde ich ein begeistender fan der bundesliga sein, aber jetzt ist die bundesliga zum einschlafen, sogar die bayern kriegen nicht mal den auswechselspieler robben von chelsea, und das obwohl deutschland exportweltmeister ist, naja siemens und co. stecken lieber geld bei real madrid
rein, anstatt bei den deutschen clubs.

Zurück
Oben