Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure eigenen Youtube Videos?

Montenegrin schrieb:
Befehl223 schrieb:
Mit was werden die Texte und Fotos "zusammengeschnitten" und bearbeitet?

Windows Movie Maker :wink: :wink: :wink:
der ist aber scheisse ich hab grad noch einen film fertich aber ich kann in net aufn pc speicher er sagt immer ich hab net genügend arbeitsspeicher obwoll ich genug hab und was weiss ich alles für ein scheiss ,ich benütze jetzt AVS audio editor ist aber bis jetzt noch schlimmer :?

TigerS schrieb:
der ist aber scheisse ich hab grad noch einen film fertich aber ich kann in net aufn pc speicher er sagt immer ich hab net genügend arbeitsspeicher obwoll ich genug hab und was weiss ich alles für ein du bist so süss ,ich benütze jetzt AVS audio editor ist aber bis jetzt noch schlimmer :?

:lol: :lol: :lol: :lol:

Montenegrin schrieb:
TigerS schrieb:
der ist aber scheisse ich hab grad noch einen film fertich aber ich kann in net aufn pc speicher er sagt immer ich hab net genügend arbeitsspeicher obwoll ich genug hab und was weiss ich alles für ein du bist so süss ,ich benütze jetzt AVS audio editor ist aber bis jetzt noch schlimmer :?

:lol: :lol: :lol: :lol:
:evil:

TigerS schrieb:
Montenegrin schrieb:
Befehl223 schrieb:

:lol: Ich hatte das Problem auch mal. Dass liegt aber nicht am Speicher der Festplatte sondern am Arbeitsspeicher. Dein PC ist zu arg überlasted dass er den Speichervorgang fertig machen kann. Öffne am besten mal den Taskmanager und gehe dann auf: systemleistung und du wirst sehen dass dort alle grünen Balken ganz oben sind :mrgreen:

Des einzige was dir hilft ist Antivirenprogramm zu schließen, media player etc . was nebenbei läuft zu schließen :mrgreen: Dan müsste es eig. gehen.

Befehl223 schrieb:
KoSoV187 schrieb:
Befehl223 schrieb:
:lol: Mit einem Videobearbeitungs/erstellungsprogramm a lá Windows Movie Maker????????! :mrgreen: Weißt du was ein Programm ist? :mrgreen:

Ich arbeite mit Final Cut. Weißt Du was eine Schule und Bildung ist?

hi hi, nein liebe Eva. Klär mich mal bitte auf :mrgreen:

KoSoV187 schrieb:
TigerS schrieb:
Montenegrin schrieb:
Befehl223 schrieb:

:lol: Ich hatte das Problem auch mal. Dass liegt aber nicht am Speicher der Festplatte sondern am Arbeitsspeicher. Dein PC ist zu arg überlasted dass er den Speichervorgang fertig machen kann. Öffne am besten mal den Taskmanager und gehe dann auf: systemleistung und du wirst sehen dass dort alle grünen Balken ganz oben sind :mrgreen:

Des einzige was dir hilft ist Antivirenprogramm zu schließen, media player etc . was nebenbei läuft zu schließen :mrgreen: Dan müsste es eig. gehen.
ich hab 2 gb arbeitsspeciher und ich hab alles gemahcht was du da aufgeschrieben hast ,es geht trozdem net :cry:

Zurück
Oben