Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Gabe/ Euer Talent

Xaxaxa [smilie=to funny.gi: :biggrin:[/quote]
Gut ist auch, wenn Sie mich nicht kennen, mach das nach galuboj:toothy2:

Ich finde die Deutsch_Russen schon hart an der Grenze.. schreien da was von Russland! Russland! Und haben dann so russische Nachnamen wie Hoffmann, Walter etc....:toothy2:
Geil sind dann immer fragen wie, warst du mal in Russland?
Welchen Glauben haben denn die Russen?
Wann feiert man denn in Russland Weihnachten?:toothy2:
Und dann so Sachen wie sajz D-Land...... ist nicht meine Heimat (aber hier geboren) aber wem sag Ich das....:toothy2::toothy2::toothy2:
Du müsstest Sie auch lieben
 
Gut ist auch, wenn Sie mich nicht kennen, mach das nach galuboj:toothy2:

Ich finde die Deutsch_Russen schon hart an der Grenze.. schreien da was von Russland! Russland! Und haben dann so russische Nachnamen wie Hoffmann, Walter etc....:toothy2:
Geil sind dann immer fragen wie, warst du mal in Russland?
Welchen Glauben haben denn die Russen?
Wann feiert man denn in Russland Weihnachten?:toothy2:
Und dann so Sachen wie sajz D-Land...... ist nicht meine Heimat (aber hier geboren) aber wem sag Ich das....:toothy2::toothy2::toothy2:
Du müsstest Sie auch lieben

Die meisten "Russen", die ich hier kenne, sind Russlanddeutsche. :eek:nlyamother:
Scheiß Identitätskrise. [smilie=to funny.gi:
Ich hab' ja mütterlicherseits auch "deutsche" Vorfahren. :toothy2:
 
Die meisten "Russen", die ich hier kenne, sind Russlanddeutsche. :eek:nlyamother:
Scheiß Identitätskrise. [smilie=to funny.gi:
Ich hab' ja mütterlicherseits auch "deutsche" Vorfahren. :toothy2:[/quote]

Ich kann verstehen wie es sein muss, wenn man keine richtige Heimat hat:toothy2:
Frag doch mal die Kosovo-Albaner:toothy2: (in 1,2 Jahren, wenn sich Ihre momentane Euphorie gelegt hat:toothy2::toothy2::toothy2:)

Und mein Kind wird (alles läuft daraus hinaus) auch kroatische Vorfahren haben, trotzdem ist es deswegen nicht weniger serbisch.....
(das kann Ich jetzt aber auch nur sagen, weil meine süße arbeitet und Ich keine akute Pfannengefahr verspüre:toothy2: Es ist nicht wichtig, woher deine Vorfahren kamen, wenn du weißt wo du hin gehörst....
Die Deutschrussen können zum Teil nicht mal mehr deutsch.. verfluchen dieses Land, das Ihnen so viele Möglichkeit bietet.... Ich mein..... dumm ist das schon....
 
Die meisten "Russen", die ich hier kenne, sind Russlanddeutsche. :eek:nlyamother:
Scheiß Identitätskrise. [smilie=to funny.gi:
Ich hab' ja mütterlicherseits auch "deutsche" Vorfahren. :toothy2:[/quote]


Ach ja hier kenne Ich so ca. 200 deutsch Russen (also in der Stadt, in der Ich lebe, sonst wären es an die 500..... )Und 3 richtige Russen:toothy2:
 
Ich kann verstehen wie es sein muss, wenn man keine richtige Heimat hat:toothy2:
Frag doch mal die Kosovo-Albaner:toothy2: (in 1,2 Jahren, wenn sich Ihre momentane Euphorie gelegt hat:toothy2::toothy2::toothy2:)

Also ich weiß schon, wo meine Heimat ist. :D
Und die Albaner sind ja sowieso überall zu Hause, nur nicht in Albanien... :eek:nlyamother::toothy2:

Und mein Kind wird (alles läuft daraus hinaus) auch kroatische Vorfahren haben, trotzdem ist es deswegen nicht weniger serbisch.....
(das kann Ich jetzt aber auch nur sagen, weil meine süße arbeitet und Ich keine akute Pfannengefahr verspüre:toothy2: Es ist nicht wichtig, woher deine Vorfahren kamen, wenn du weißt wo du hin gehörst....

Dann wird dein Kind wohl ein überzeugter Jugoslawe sein. :D

Die Deutschrussen können zum Teil nicht mal mehr deutsch.. verfluchen dieses Land, das Ihnen so viele Möglichkeit bietet.... Ich mein..... dumm ist das schon....

Schon, es ist zwar nicht mein Land, aber ich bin deswegen kein "Parasit" oder Deutschland[SIZE=-1]-Hasser. [/SIZE]Aber die meisten Russlanddeutschen, die ich kenne, haben eigentlich nichts gegen Deutschland. Natürlich ein paar dumme Kinder, die ihre Identität suchen... aber sonst eigentlich nicht. :toothy2:
Aber ich akzeptiere auch die mit deutschen Namen als Russen, wenn sie sich zum Albanertum... äh "Russentum" bekennen. :eek:nlyamother::toothy2:
 
Ich kenne einen Kerl.. naja sagen wirs so.. erb braucht eigentlich keine Freundin mehr!
@Zmaj.. unglaublich... dieses Video.... sajz auf Chris Angel......


meinst du er kann sich ganz gut verbiegen... und an gewisse stellen mit seinen lippen berühren an die mann sonst nicht dran kommt? :mrgreen:
 
Nein....absolut talentfrei....was nicht heißt, dass ich nichts kann....
 
Zurück
Oben