Ich weiß, du wünscht dir auch so eine schöne, feingliedrige Hand wie ich sie habeDat is ne Schaufel und keine Hand
Ich weiß, du wünscht dir auch so eine schöne, feingliedrige Hand wie ich sie habeDat is ne Schaufel und keine Hand
Ja, ich bin in der Tat sehr angetan von deiner Hand. Könnte glatt die Hand eines Maurers sein. Das ist jetzt keine Ironie.Ich weiß, du wünscht dir auch so eine schöne, feingliedrige Hand wie ich sie habe
Nein, Maurer haben Schwielen an den Händen. Die hatte ich mal, als ich mein Haus gebaut habeJa, ich bin in der Tat sehr angetan von deiner Hand. Könnte glatt die Hand eines Maurers sein. Das ist jetzt keine Ironie.
Weil ich eine Theorie über anatolische Hände entwickelt habe.Und warum gerade ich?
Ich bin da der falsche Ansprechpartner als Mittelmeerer. Hier gibt es (hardcore) Südostanatolier, die deine Theorie entweder besser widerlegen oder untermauern können.Weil ich eine Theorie über anatolische Hände entwickelt habe.
Besser als nichts. Vielen Dank.Ich bin da der falsche Ansprechpartner als Mittelmeerer. Hier gibt es (hardcore) Südostanatolier, die deine Theorie entweder besser widerlegen oder untermauern können.
Ich kann dir aber gerne meine Hände beschreiben, damit du genug Datenmaterial für eine aussagekräftige Evidenz hast.
Kleine Hände, sehr gepflegt, keine Narben oder Hornhaut mit relativ kurzen Fingern ausgestattet. Ich hoffe, die Beschreibung reicht aus.
Du scheinst ne Lufthand zu haben...Ein Versuch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen