bin wohl die einzige die facebook nicht auf ihrem handy oben hat
bin wohl die einzige die facebook nicht auf ihrem handy oben hat
ne hab des noch nie gemacht wozu dient diese rooten ? da geht doch garantie weg oder?
Bei mir ist beim Sperrbildschirm die Funktion "Wischen" deaktiviert (durch Admis geschützt steht da) und zwar seit dem ich im Netzwerk (W-LAN) meiner Uni mich angemeldet habe. Weiß da einer, was man da machen muss.
Ah ja, ich hab ein Samsung S3
ne hab des noch nie gemacht wozu dient diese rooten ? da geht doch garantie weg oder?
Bei mir ist beim Sperrbildschirm die Funktion "Wischen" deaktiviert (durch Admis geschützt steht da) und zwar seit dem ich im Netzwerk (W-LAN) meiner Uni mich angemeldet habe. Weiß da einer, was man da machen muss.
Ah ja, ich hab ein Samsung S3
Gibt viele Anleitungen im Internet, einfach mal in Google suchen, aber mach immer vorher ein BackUp.Wo kann man das rooten? Hab ein HTC Desire.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen