Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure heimlichen Wünsche.

Nenn mich rhobar III, bezwinger des schläfers, drachentöter und Befreier von myrtana von den orks und lubenicas

Mein glücksbärchen :greco:

Weisst jemand wie ich, der erzdämnonen und Drachen tötet und mal so ein Königreich von orks rettet sieht in dir nur ein süsse glücksbärchen das er ehelichen will :mel:
du siehst also keine narzisstin, borderlinerin, satanstochter, intrigantes und manipulatives miststück and friends? 🥺 danke. ♥ das war schon immer mein #heimlicherwunsch
 
habt ihr was gehört ...fucking wind wieder ...lass mich essen ....und ich mein nicht dich :birdman:
 
Do it. Auf der Frankfurter Allee in Berlin ist gerade ein DM Drogerie Laden und eine Arztpraxis nebenan ausgezogen, und so eine Karten- und Brettspielladen hat gleich beide Immobilien übernommen. Das ist jetzt mit Abstand der größe Laden in der Gegend von Karstadt mal abgesehen. Die Fensterfront ist endlos. Dabei hat der soweit man es von aussen sehen kann kein Kinderspielzeug sondern wirklich nur "Magic the Gathering", Warhammer Figuren, Brettspiele und solche Sachen. Ich frage mich wie der genug Umsatz generiert um diese galaktische Miete zu bezahlen. Dazu kommt noch dass schräg gegenpber schon länger so ein kleiner Warhammer Laden ist wo sich die Szene abends zum Figuren-Anmalen und Spielen trifft. Aber vielleicht ist das aktuell einfach eine Martlücke?

Wenn der Laden alleine nicht läuft machst du einen Youtube Kanal dazu wie der Held der Steine. Der macht seinen Lego Laden glaube ich inzwischen nur noch 3 Tage pro Monat auf und den Internethandel hat er komplett eingestellt, weil er mit dem Kanal genug verdient und er mehr Spass damit hat als Pakete zur Post zu bringen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Würde ich wirklich gerne. Würde auch das finanzielle Risiko eingehen und wenn es nicht läuft, einfach meiner alten Arbeit wieder nachgehen.
Ich habe eher aus gesellschaftlichen Gründen Sorge dass wirklich zu tun.
 
Zurück
Oben