Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure heimlichen Wünsche.

ab jetzt wie jeder verdient sonnst müssen wir 1vs1 machen
👏let👏me👏tell👏you👏something👏 ich bin nicht mehr das kleine vannikind von vor 12 jahren. i am vannirys nebel- und regenborn of house srbija 🇷🇸, the first of her name, queen of the sandals and the first women, protector of balkanforum, the mother of the sisses, breaker of brains, I AM THE DRAGON'S DAUGHTER! #respectme

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
👏let👏me👏tell👏you👏something👏 ich bin nicht mehr das kleine vannikind von vor 12 jahren. i am vannirys nebel und regenborn of house srbija 🇷🇸, the first of her name, queen of the sandals and the first women, protector of balkanforum, the mother of the sisses, breaker of brains, I AM THE DRAGON'S DAUGHTER! #respectme

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ahahahahahahahah queen of the sandals ....






Well shit djanni same here :smoker:
 
👏let👏me👏tell👏you👏something👏 ich bin nicht mehr das kleine vannikind von vor 12 jahren. i am vannirys nebel- und regenborn of house srbija 🇷🇸, the first of her name, queen of the sandals and the first women, protector of balkanforum, the mother of the sisses, breaker of brains, I AM THE DRAGON'S DAUGHTER! #respectme

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In Wirklichkeit bist du eher das

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und nicht der Traum eines simps du Dragon gurl :fts:
 
In Wirklichkeit bist du eher das

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und nicht der Traum eines simps du Dragon gurl :fts:

du willst, dass ich das wäre, damit du dich mir ebenbürtig fühlen könntest, aber we don't do that. entweder du elevatest und wirst ein alpha-dragon-boy oder wir brauchen gar nicht weiter zu reden. ich bin eine warrior princess, the dragon's daughter, mother of sandals blablabla etc. und du musst das matchen, um mich zu catchen?! sei nicht so faul und get on my level.
 
du willst, dass ich das wäre, damit du dich mir ebenbürtig fühlen könntest, aber we don't do that. entweder du elevatest und wirst ein alpha-dragon-boy oder wir brauchen gar nicht weiter zu reden. ich bin eine warrior princess, the dragon's daughter, mother of sandals blablabla etc. und du musst das matchen, um mich zu catchen?! sei nicht so faul und get on my level.

Nenn mich rhobar III, bezwinger des schläfers, drachentöter und Befreier von myrtana von den orks und lubenicas

Mein glücksbärchen :greco:

Weisst jemand wie ich, der erzdämnonen und Drachen tötet und mal so ein Königreich von orks rettet sieht in dir nur ein süsse glücksbärchen das er ehelichen will :mel:
 
Zurück
Oben