Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Kosovo-Meinung

Da hatter recht... die Albaner haben behauptet wir hätten einen Völkermord an den Camen verübt, dabei haben wir nur gegen die, mit dem deutschen reich verbündeten, albaner gekämpft und die Division SS-Skenderbeg den Arsch aufgerissen...
Die Cetniks sind Mörder, die Serben keine Engel, aber die Albaner auf jeden fall auch nicht...

Dreht es so wie ihr wollt.manche kennen die wahrheit,aber... Lohnt sich hier nicht zu diskutieren.du sollst nur wissen das man nicht alle täuschen kann.

Dreht es so wie ihr wollt.manche kennen die wahrheit,aber... Lohnt sich hier nicht zu diskutieren.du sollst nur wissen das man nicht alle täuschen kann.

Um jede Wette du bist eine fette Deutsche die keinen abkriegt und dein Mann braucht unbedingt eine Frau damit er nicht abgeschoben wird... soviel dazu und jetzt bist du die Königin von Deutschland und neuerdings auch vom Balkanforum...

Auch wenn ich eine Verwarnung kassiere die wars wert auch wenns nur die Wahrheit ist:birdman:

Achja meine Beiträge hast du immernoch nicht beantwortet wusst ichs doch zu beschränkt halt

Wieso? Hast du deinem Mann vorgetäuscht noch ne Jungfrau zu sein? Dabei bist du sicher eine die gerne nen Sch***z für 5 euro kaut...

Ich war in greec,ich habe deine mutter und schwester zusammen geknakt.du kleiner bist mein sohn.albaner haben große schwanz,deine mutter schreit wege schmerzen.ich schreibe mit dir kleine,der albaner,ohne zu bezahle knakt mann grcka picka.

Um jede Wette du bist eine fette Deutsche die keinen abkriegt und dein Mann braucht unbedingt eine Frau damit er nicht abgeschoben wird... soviel dazu und jetzt bist du die Königin von Deutschland und neuerdings auch vom Balkanforum...

Auch wenn ich eine Verwarnung kassiere die wars wert auch wenns nur die Wahrheit ist:birdman:

Achja meine Beiträge hast du immernoch nicht beantwortet wusst ichs doch zu beschränkt halt

Beleidig meine frau nicht.hast du keine respekt.ich suche dich noch.in zwei tage bin ich adi deine muter.langsam

Sie ist nicht dick,egal was du denks,und raus aus deutschland,wenn du serbe bis.

Zurück
Oben