P
PašAga
Guest
Und wie stelltst du dir das vor?
Mit Allah's Hilfe.
Und wie stelltst du dir das vor?
Contra Kosovo in welchem Sinn? Was ist denn euch so Unrechtmässiges passiert im Zusammenhang mit der Resolution 1244?Ich lasse mal das emotionale weg und argumentier mal rein aus objektiver Sicht.
Realistisch gesehen, hätten wir vom Kosovo rein gar nix, bis auf evtl. die Trepca Minen und paar weitere kleine Bodenschätze, die man eigentlich nicht erwähnen müsste. Dazu hat man 2 mil. Albaner am Hals, marode und korrupte Wirtschaft, eben ein Problem nach dem anderen. Serbien sollte und muss erstmal seine eigene Wirtschaft stabiliseren, wobei ich sagen muss, dass es läuft, wenn man sich den Leitindex Serbiens an der Börse anguckt mit einem Plus von 34 %. Es hat einfach kein Sinn, wie man es dreht und wendet.
Mir fallen im Prinzip keine Gründe ein, warum das serbische Volk jeden Tag 12 h für 50€ arbeiten sollte, nur damit die Politiker "Kosovo je Srce Srbije" ausrufen können. Gerade die Poltiker sind schuld, denn man hätte den heutigen Kosovokonlfikt schon damals verhindern können aber man war zu sturr, wie es nun mal die serbische Politik ist.
Des Weiteren bleibt noch zu sagen, dass uns gegenüber ebenfalls viele unrechtliche Dinge angetan worden sind a la 1244 aber naja....
CONTRA KOSOVO
Danke für deine wertvolle Meinung :thumbup:
kosovo sollte man an sandzak anschliessen, so wie es einst war.
Kosovo ist unabhängig und wird es auch bleiben.
Was ist so schwer daran es zu verstehen :S ? Man kann nicht Anspruch über ein Land erheben, in dem man jahrelang absolut nichts investiert und absolut nichts gemacht hat, deshalb finde ich es peinlich, dass Serbien überhaupt noch die Nerven hat, Kosovo's Unabhängigkeit anzuzweifeln.
Kosovo gehört den Menschen, die etwas für diesen Staat getan haben und das sind nunmal keine Leute aus Serbien.
Kosovo ist unabhängig und wird es auch bleiben.
Was ist so schwer daran es zu verstehen :S ? Man kann nicht Anspruch über ein Land erheben, in dem man jahrelang absolut nichts investiert und absolut nichts gemacht hat, deshalb finde ich es peinlich, dass Serbien überhaupt noch die Nerven hat, Kosovo's Unabhängigkeit anzuzweifeln.
Kosovo gehört den Menschen, die etwas für diesen Staat getan haben und das sind nunmal keine Leute aus Serbien.

Also ich bin Kroate und bin aber dagegen. Wozu 2 albanische Staaten in Europa? Und wiederum müsste dann auch die RS unabhängig werde und das will ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen