P
Pejan
Guest
ach, wohne ich also in deinem Haus und in deinem Garten.ich muss dir Garnicht sagen das weisst du auch seleber!!!
zugeben will man ja nicht,das ist ja bei euch schon Klar!!!
hee, more kali
ach, wohne ich also in deinem Haus und in deinem Garten.ich muss dir Garnicht sagen das weisst du auch seleber!!!
zugeben will man ja nicht,das ist ja bei euch schon Klar!!!
Die Wahrheit tut weh oder![]()
Die werden ja auch nur zum Spaß gemacht, was?
Du kannst wohl nicht lesen. Wo bitte hab ich was vom imperialistischen Westen geschtrieben?
Sieh dir mal die Liste an aus welchen Land die jeweiligen Richter kommen.
Hmm, du weißt nicht mal wie ich zum Kosovo stehe...!
Warum soll ich weinen!!......Ziel erreichtan deiner Stelle würde ich lieber Weinen!!!
ja Klapsmühle!!!Warum soll ich weinen!!......Ziel erreicht
Nein ich bin ein ganzer Bosniake.
Ergo. Du spuckst eigentlich auf die Opfer von Sebrenica und Co. ... ob du das jemals realisieren wirst.... bezweifle ich... angesichts deiner geistigen kapazität...
Ok, lassen wir den Westen mal weg. Wieso sollte dieses Gericht imperialistisch sein?
Ich denke auch das Serbien ohne Kosovo besser kann :S
Die Serben im Kosovo sollte durch den serbischen Staat unterstützt werden und mal eine politische Basis aufbauen.
Da dem Westen ja wohl was an der kosovarischen Unabhängigkeit liegt, weswegen auch immer, kann man da eh nix machen. Deswegen das beste draus machen!
Rohstoffböden sollten von serbischen Firmen aufgekauft werden und Arbeitsplätze schaffen. Lagerung und Veredelung würden in Serbien erfolgen.
Obs den Albanern besser geht oder nicht ist dann ihre Sache. Jedenfalls wäre ich gegen eine Angliederung an Albanien MIT der serbischen Bevölkerung im Staat. Das würde einfach nicht gut gehen.
Kosovo ist Serbien und das sollte schon auch so ein arschlochkind wie du wissen,one die Amis hätt ihr garnicht, nicht einmal zum Fressen genung!!
Schon mal was von der UN-Resolution 1244 gehört, die ohne Zustimmung der UNO-Hauptversammlung einfach aufgelöst wurde? Außerdem ist der IGH nur ein weiteres Instrument des Westens und der imperialistischen USA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen