Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Kosovo-Meinung

Die werden ja auch nur zum Spaß gemacht, was? :rolleyes:

Du kannst wohl nicht lesen. Wo bitte hab ich was vom imperialistischen Westen geschtrieben? :lol:

Sieh dir mal die Liste an aus welchen Land die jeweiligen Richter kommen.

Hmm, du weißt nicht mal wie ich zum Kosovo stehe...!

Nein, sie werden nicht zum Spass gemacht. Resolutionen sind Vorschläge, für die Verbesserung von Situationen. Die Parteien sind nicht an den Vorschlag gebunden.

Ok, lassen wir den Westen mal weg. Wieso sollte dieses Gericht imperialistisch sein?

Was hat das mit der Herkunft der Richter zu tun? Es haben einfach mehr Staaten für den Kosovo, als gegen den Kosovo ausgesagt.

Ich habe ja auch nicht explizit dich angesprochen. Serbien als Staat, müsste fairerweise, nach der Niederlage vor Gericht, den Staat akzeptieren. Jedoch hat sich Serbien schon vorher versichert und gesagt, dass das Urteil des Gerichts Serbiens Standpunkt bzgl. des Kosovo nicht verändern wird.

Alles nur Taktik. Die ganzen Staaten haben gewartet, wie das Urteil ausfällt. Niemand wollte uns derweil anerkennen. Es hätte ja auch negativ für uns ausfallen können. Zeit schinden... Belgrad hat verloren.

Nein ich bin ein ganzer Bosniake.

kein wunder seid ihr dort wo ihr eben seid..... die bosnische inteligenz wurde ja schon in den 70er international bekannt... als man sich als religiöse und nicht als ethnische Minderheit klassifizierte (nicht Bosnier, sondern Muslime).... und somit auf kulturelle, rechtliche und politische Rechte verzichtete ....

daher überrascht es mich nicht, wenn ein Bosnier anderen das verwehrt was ihm nach 200 000 unschuldigen Opfern endlich zugestanden wurde... Freiheit und Frieden...

Ergo. Du spuckst eigentlich auf die Opfer von Sebrenica und Co. ... ob du das jemals realisieren wirst.... bezweifle ich... angesichts deiner geistigen kapazität...

Kosovo ist ein unabhängiger Staat und hat alles was ein Staat braucht eigene Polizei, eigenes Parlament, eigene Gesetzte, bald wird es eine eigene Armee haben, eigene Grenzübergänge (sogar mit Serbien) und und und.

Wer dagegen ist, dass Kosovo unabhängig ist, hat einfach nur Pech gehabt.

Ich denke auch das Serbien ohne Kosovo besser kann :S

Die Serben im Kosovo sollte durch den serbischen Staat unterstützt werden und mal eine politische Basis aufbauen.
Da dem Westen ja wohl was an der kosovarischen Unabhängigkeit liegt, weswegen auch immer, kann man da eh nix machen. Deswegen das beste draus machen!

Rohstoffböden sollten von serbischen Firmen aufgekauft werden und Arbeitsplätze schaffen. Lagerung und Veredelung würden in Serbien erfolgen.

Obs den Albanern besser geht oder nicht ist dann ihre Sache. Jedenfalls wäre ich gegen eine Angliederung an Albanien MIT der serbischen Bevölkerung im Staat. Das würde einfach nicht gut gehen.

Kosovo ist Serbien und das sollte schon auch so ein arschlochkind wie du wissen,one die Amis hätt ihr garnicht, nicht einmal zum Fressen genung!!

Schon mal was von der UN-Resolution 1244 gehört, die ohne Zustimmung der UNO-Hauptversammlung einfach aufgelöst wurde? Außerdem ist der IGH nur ein weiteres Instrument des Westens und der imperialistischen USA.

süss..
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben