Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Kosovo-Meinung

Und wieso bin ich der Idiot? Das habe ich doch geschrieben... und wenn man dieses Ziel ja jetzt eindeutig erreicht hat. Dann kann man jetzt mit dem Scheiß doch aufhören!

Wenn die Nachfrage nach Heroin in Westeuropa besteht. Und ein riesen Profit dahinter steckt ist es nicht leicht aufzuhören. Ausserdem sind es meist Asylanten die den Stoff verkaufen. Da ist kein Ausweg in Sicht wenn man mal beginnt.

Wenn die Nachfrage nach Heroin in Westeuropa besteht. Und ein riesen Profit dahinter steckt ist es nicht leicht aufzuhören. Ausserdem sind es meist Asylanten die den Stoff verkaufen. Da ist kein Ausweg in Sicht wenn man mal beginnt.

Heroin macht süchtig, nicht wahr? :animalbeaver:

18rw.jpg

27nr.jpg

Srebrenica_bodies.jpg

Alles begann, bei der Kroenung Miloševićs zum Koenig(Fuehrer) der(aller) Serben, in Gazimestan, wo er von 2 Mil. Serben bejubelt und besungen(Slobo Slobodan) wurde. Wo er unter anderem die Stimmung aufheizte das das serb. Volk in Gefahr sei und das Grund genug war das Tausende danach in den Krieg zogen.
10 Jahre danach hat man diesem Verbrechen ein Ende gemacht bzw. wo man den Fuehrer aller Serben enthronte.
10 Jahre hat Europa zugeschaut?
Was hat das alles den Serben gebracht ?
(100 Jahre waren sie Frei vorher 500 Jahre:sad5: unter tuerkischer Fahne)
Nur Niederlagen!!!!!!
Waren bis an die Zaehne bewaffnet, jedoch alle Kriege verloren!
Die heutigen Kriegs -Renter(ueber 10000) die am besagten Vidovdan in den Krieg zogen warten schon 8 Jahre auf die Auszahlung der Renten (tja Koenig Slobo hat bestimmt noch Konten in der Schweiz).
CG Weg sowohl von den Verraten, laut Serbien (Donau kuehlt auch)
Verkaufen alles guenstig an die Russen (Gaspreise Heute in Srb 50% gestiegen)
usw. usw. usw.
Ich verstehe nicht wie man so Blind und Stur sein kann, die jetzige Trostlosigkeit auf die Amerikaner und Europaeer zu schieben.

Zurück
Oben