C
Crane
Guest
Stimmt doch gar nicht, du bist auf serbische Lügenpropaganda reingefallen.
YouTube - Switch Reloaded Obersalzberg "Graf Stauffenberg"
Stimmt doch gar nicht, du bist auf serbische Lügenpropaganda reingefallen.
Und wieso bin ich der Idiot? Das habe ich doch geschrieben... und wenn man dieses Ziel ja jetzt eindeutig erreicht hat. Dann kann man jetzt mit dem Scheiß doch aufhören!
Da ich für die Aufklärung von Idioten bin mache ich mir die Mühe.
http://www.gfbv.ch/pdf/01-98-018.pdf
Das einzige was im Kosovokrieg umstritten ist, ist der Natoangriff. Serbien wurde aber gewarnt.

Wenn die Nachfrage nach Heroin in Westeuropa besteht. Und ein riesen Profit dahinter steckt ist es nicht leicht aufzuhören. Ausserdem sind es meist Asylanten die den Stoff verkaufen. Da ist kein Ausweg in Sicht wenn man mal beginnt.
Probiers doch aus..Heroin macht süchtig, nicht wahr? :animalbeaver:
...................Und wieso bin ich der Idiot? Das habe ich doch geschrieben... und wenn man dieses Ziel ja jetzt eindeutig erreicht hat. Dann kann man jetzt mit dem Scheiß doch aufhören!
Probiers doch aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen