Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Kosovo-Meinung

Bla bla bla...

Die UCK war eine reine Terrororganisation genau wie die PKK und was weiß ich noch. Wieso werden die einen bekämpft und die anderen unterstützt?

Rugova hätte es auf friedlichem Wegne schaffen können, besonders als die Welt wegen den Ausschreitungen darauf Aufmerksam geworden ist.

Du hast doch null Ahnung vom Kosovo. Du hast nichts davon mitbekommen, weil du zu dieser Zeit mit Puppen in Wien gespielt hast. Und dich höchstens mit Propaganda hast zuscheißen lassen. Also was willst du eigentlich? Ich habe meine Informationen aus neutralen und anerkannten Quellen. Dein Scheiß Gebrabbel ziehst du dir aus dem Arsch...

Zudem war er 16-19 Jahre alt und kann auch etwas sagen drüber ich beispielsweise nicht war 99 gerademal 6^^

Bla bla bla...

Die UCK war eine reine Terrororganisation genau wie die PKK und was weiß ich noch. Wieso werden die einen bekämpft und die anderen unterstützt?

Rugova hätte es auf friedlichem Wegne schaffen können, besonders als die Welt wegen den Ausschreitungen darauf Aufmerksam geworden ist.

Du hast doch null Ahnung vom Kosovo. Du hast nichts davon mitbekommen, weil du zu dieser Zeit mit Puppen in Wien gespielt hast. Und dich höchstens mit Propaganda hast zuscheißen lassen. Also was willst du eigentlich? Ich habe meine Informationen aus neutralen und anerkannten Quellen. Dein Scheiß Gebrabbel ziehst du dir aus dem Arsch...

Mein Scheiss Gebrabbel habe ich aus eigenen Erfahrungen da ich weiss wie es dort war, weil ich selber oft genug dort war um gewisse Dinge mitzukriegen. Während du Kosovo nur aus Zeitungsberichten (ob aus neutralen Zeitungen, sei mal dahingestellt) kennst. :rolleyes: Vielleicht ist es bei dir so, dass dein Hirn in deiner Jugend 24/7 auf Standby war (ist ja heute nicht anders), aber normalerweise kriegt man mit 12,13,14 schon genug mit.
Und zu UCK...die ersten UCK Mitglieder standen schon 1996 vor Gericht, Serbien wusste, wie die Lage in Kosovo aussieht, und hat es einfach ignoriert. Man erntet nunmal was man sät.

Mein Scheiss Gebrabbel habe ich aus eigenen Erfahrungen da ich weiss wie es dort war, weil ich selber oft genug dort war um gewisse Dinge mitzukriegen. Während du Kosovo nur aus Zeitungsberichten (ob aus neutralen Zeitungen, sei mal dahingestellt) kennst. :rolleyes: Vielleicht ist es bei dir so, dass dein Hirn in deiner Jugend 24/7 auf Standby war (ist ja heute nicht anders), aber normalerweise kriegt man mit 12,13,14 schon genug mit.
Und zu UCK...die ersten UCK Mitglieder standen schon 1996 vor Gericht, Serbien wusste, wie die Lage in Kosovo aussieht, und hat es einfach ignoriert. Man erntet nunmal was man sät.

:app: :app: :app:

Сербиан;778104 schrieb:
Zudem war er 16-19 Jahre alt und kann auch etwas sagen drüber ich beispielsweise nicht war 99 gerademal 6^^

aha er kann also mit seinen 16-19 jahren über die lage im jahre 99 was sagen...als einer der so ziemlich null bezug zu kosovo hatte, ich dagegen nicht mit meinen 16-19 jahren :rolleyes:

Dann sag doch wie es im Kosovo so ist ich kenne Kosovo genug gut um mitzureden

Bla bla bla...

die uck wurde und wird von der amerikanischen regierung unterstützt und ausgebildet.
nach deiner aussage ist die usa auch ein terror-staat.
zu deiner info: GR wäre heute eine türkische provinz, ohne nato-schutz--
und der eu ist man beigetreten, weil es sonst nichts außer oliven und schaafswolle zu fressen da wäre, du oliven-züchter.
warum lebst du in einem nato-land wie deutschland, wenn die nato die uck unterstützt hat, deutschland die rep. kosova anerkannt hat??

warum ist griechenland noch nato-mitglied, wenn man doch gegen die unabhängigkeit des kosovo ist??

du hast überhaupt keine ahnung in bezug zu der rep. kosova und dem unabhängigeitskrieg dieses landes, du orthodoxer popo-stopfer!

Achja und was ist achso besser?

Ok die Lage ist ruhiger und gut ist auch das die Konflikte stark abgenommen haben und man kann als Serbe beruhigt in die Stadt gehen die Verkäufer verstehen sogar serbisch^^

Zurück
Oben