Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure letzten Worte!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Kimyager schrieb:
Das, was man lieben nahestehenden Verwandten halt so sagt und dass sie sich wegen Abstammung und Religion nie schämen sollen.

Zudem (sehr wichtig) Verhaltenmaßnahmen gegenüber Faschisten im Allgemeinen sowie gegenüber zionistischem und US-faschistischem Abschaum im Besonderen.

Naja...das mit der abstammung versteh ich ja noch...aber nicht schämen wegen der religion???

Also ich finde das es, grade in der heutigen zeit, nichts beschämenderes gibt als irgendein imaginärer stolz das man einer religion zugehört!!!

Ich habs heute wieder erlebt!!! Ich sitz im Pausenraum und hör wie so einpaar idioten was labern ala:

1-"hej...was denkst du von den ganzen muslimen die da grad voll abgehn?"

2-"hej die sinnd doch voll dumm!!! Ich bin so froh das ich ein christ bin...wir regen uns über garnichts auf"

Als ich DAS gehört hab, hab ich gedacht ich spinne!!! Jetzt denken die leute schon das daß Christentum was besseres ist als der Islam!!! Und DARAUF soll man stolz sein??? Soll ich etwa stolz darauf sein das dieser Saudumme spruch etwas Rassistisches an sich hat oder soll ich stolz darauf sein das die meisten christen schon vergessen haben wieviel scheiße DIE gebaut haben (zwangskonventur, Kreuzzüge etc etc)???

Meine Kinder werden DEFINITIV Atheistisch erzogen!!!!

S****ß Religionen!!!

Mare-Car schrieb:
An deiner Stelle würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.... :mrgreen:

Ach...wieso denn...das ist doch der ganz normale alltag im leben eines Ehemannes :wink: :mrgreen:

Ach...wo wir schon dabei sind:

"Schatz...wieso steht auf der Zuckerdose "Strichnin" ???"

Mare-Car schrieb:
Gugica schrieb:
"Schatz...du siehst die Kurve da vorne schon...oder???"

:P

Gugica schrieb:
"Schatz...was hast du eigentlich mit meiner Schrotflinte vor???" 8O 8O 8O

An deiner Stelle würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.... :mrgreen:
Sollte ich vielleicht auch. Als ich Gugica#s "letzte Worte" meiner Frau vorgelesen habe, hat sie irgendwie wissend gelächelt :mrgreen:

Zurück
Oben