Macedonian
μολὼν λαβέ
Legija schrieb:Wenn ihr in der nächsten Minute sterben würdet, was wären Eure letzten Worte? 8)
Schweigen und mich - wie meine tapfaren Vorfahren - nicht grämen.
Legija schrieb:Wenn ihr in der nächsten Minute sterben würdet, was wären Eure letzten Worte? 8)
Kimyager schrieb:Das, was man lieben nahestehenden Verwandten halt so sagt und dass sie sich wegen Abstammung und Religion nie schämen sollen.
Zudem (sehr wichtig) Verhaltenmaßnahmen gegenüber Faschisten im Allgemeinen sowie gegenüber zionistischem und US-faschistischem Abschaum im Besonderen.
Lady schrieb:Legija schrieb:Wenn ihr in der nächsten Minute sterben würdet, was wären Eure letzten Worte? 8)
:arrow: Lass lieber den Mann fahren![]()
Gugica schrieb:"Schatz...du siehst die Kurve da vorne schon...oder???"
![]()
Gugica schrieb:"Schatz...was hast du eigentlich mit meiner Schrotflinte vor???" 8O 8O 8O
Mare-Car schrieb:An deiner Stelle würde ich mir ernsthafte Gedanken machen....![]()
Sollte ich vielleicht auch. Als ich Gugica#s "letzte Worte" meiner Frau vorgelesen habe, hat sie irgendwie wissend gelächeltMare-Car schrieb:Gugica schrieb:"Schatz...du siehst die Kurve da vorne schon...oder???"
![]()
Gugica schrieb:"Schatz...was hast du eigentlich mit meiner Schrotflinte vor???" 8O 8O 8O
An deiner Stelle würde ich mir ernsthafte Gedanken machen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen