Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Liebliengsschauspieler/IN

Mellitus

Balkaner
Also ich persönlich habe 3
Christoph Waltz ein absoluter WAHNSINNSSCHAUPIELER der beste in Europa!!

Robert De Niro

und Kevin Spacey

Zuletzt bearbeitet:
Waltz spielt in Hollywood auch immer nur den selben Charakter.

Hab keinen Lieblingsschauspieler, gibt aber genug großartige Leute. Auch in Europa

Edward Norton, ganz klar aufgrund seiner Wandlungsfähigkeit in seinen diversen Rollen (schon in seinem ersten Erfolg Primal Fear hat er Richards sowas von an die Wand gespielt, und American History X sowie Fight Club gehören zu den besten Filmen die es so gibt).
Sam Rockwell mag ich persönlich sehr gerne, ist mir sehr sympathisch und kann auch in anderen Genres glänzen (The Green Mile oder Moon).

Ansonsten gehören Seymour Hoffman und Joaquin Phoenix zu den Topschauspielern.

Edward Norton, ganz klar aufgrund seiner Wandlungsfähigkeit in seinen diversen Rollen (schon in seinem ersten Erfolg Primal Fear hat er Richards sowas von an die Wand gespielt, und American History X sowie Fight Club gehören zu den besten Filmen die es so gibt).
Sam Rockwell mag ich persönlich sehr gerne, ist mir sehr sympathisch und kann auch in anderen Genres glänzen (The Green Mile oder Moon).

Ansonsten gehören Seymour Hoffman und Joaquin Phoenix zu den Topschauspielern.

Stimmt ist ein Sehr begnadeter Schaupieler.

Kim Bodnia, Dany Boon, Haluk Bilgener, Mads Mikkelsen, Kad Merad, Cengiz Coskun, Kida Ramadan, Nejat Isler und natürlich Kemal Sunal.

jenna haze.diese frau ist authentisch,lebensfroh und spielt einem nichts vor.ihre rollen sind legendär und anspruchsvoll.eine tolle frau.gruss oliver

Zurück
Oben