Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingssignatur

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am
die von tarik finde ich auch gut ;-)

Niemand nimmt mir Sandzak weg, solang ich Ihn im Herzen hab!!!

Ich fand die ganz witzig mit dem großen türkischen Gockel und der kleinen griechischen Maus oder was das war die den Gockel so böse anschaut und der Gockel so lässig vertträumt runter schaut hahah capo hatte das ne Zeitlang :laughing6:

Ich fand die ganz witzig mit dem großen türkischen Gockel und der kleinen griechischen Maus oder was das war die den Gockel so böse anschaut und der Gockel so lässig vertträumt runter schaut hahah capo hatte das ne Zeitlang :laughing6:
HenryChickenhawk.jpg

Tur und Gr :mrgreen:

Das war ein Hühnerhabicht. *klugscheiss*

Serbian Eagle's finde ich immer .... eigenartig... vor allem die eine mal irgendwie in der Art "Wenn ich ein Fake wäre, würde dann im Sig ein Bild mit mir und meiner Freundin sein?"

Oder seine Fotos mit dem geilen Blick da mit der Augenbraue.
Oder die jetzige von seinem Dzukela.

Ehrlich..... mich stört es nicht... ich finde sie nur komisch.... jedes mal habe ich das Gefühl du willst hier jemanden was beweisen......

Die von Serbian_Eagle finde ich schreiend komisch (Mit seinem Hund).

Mein HUNDI
Nein er hat noch keinen Menschen gebissen. Wird oft gefragt. Und nein er ist kein Partizan Belgrad Fan hehe (Schwarz-Weiß)

Zurück
Oben