Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingswaffe

mach es so wie ich, lass dich verprügeln, mach ne anzeige und nimm das geld :D
dann wirst aufgesucht, nochmal verprügelt, machst noch ne anzeige und bekommst noch mehr geld :D
dann wirst verfolgt, verprügelt, kann keinen mehr anzeigen weilst keinen erkannt hast xD

eigentlich habe ich diese blöde schlägereien hinter mir gelassen bin nun 24 diese zeiten sind vorbei ich brauch das nicht mehr dieser abend war so geil ich tanzte mit 5 frauen hatte alles im griff (ja richtig gehört 5:)) und nachher kommen diese typen um scheiss zu machen und versauen alles eigentlich sind es immer die gleichen diese leute die von disco zu disco gehen um sich zu prügeln . Es tut mir leid aber deine methode ist nichts für mich keine ahnung wieso aber das könnte ich nie tun lieber wehre ich mich . Glaub mir diese leute sind idioten du musst dich wehren den sonst kommen sie immer wieder

Und wie kamst du da wieder raus als die mit Baseballschläger draussen gewartet haben?

ich konnte nicht mehr in die disco rein der security hat es mir nicht erlaubt er musste sogar meine jacke holen dann hat er ein taxi angerufen und ich musste von hinten gehen er meint wen er mich nochmal rein lässt und jemand von dieser gruppe mich sieht wir uns nochmal prügeln den nächsten tag hatte ich erfahren das noch mehr leute dazu kamen

eigentlich habe ich diese blöde schlägereien hinter mir gelassen bin nun 24 diese zeiten sind vorbei ich brauch das nicht mehr dieser abend war so geil ich tanzte mit 5 frauen hatte alles im griff (ja richtig gehört 5:)) und nachher kommen diese typen um scheiss zu machen und versauen alles eigentlich sind es immer die gleichen diese leute die von disco zu disco gehen um sich zu prügeln . Es tut mir leid aber deine methode ist nichts für mich keine ahnung wieso aber das könnte ich nie tun lieber wehre ich mich . Glaub mir diese leute sind idioten du musst dich wehren den sonst kommen sie immer wieder

wenn man sich prügelt kommen doppelt so viele das nächst emal ^^

Leder-Peitsche-45cm_1135000__2704_40.jpg

:cool::cool::cool:

neunschwänzige katze????:cool:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+0]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
007.jpg
[/FONT]​
[/SIZE]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+0]
[/SIZE]
[/FONT]​

wenn man sich prügelt kommen doppelt so viele das nächst emal ^^

dann holst du eben deine Freunde ;)
oder falls nicht zieh dich zurück hol dir ein teleskopschläger und pfefferspray irgendwann erwischst du einen von ihnen alleine und verprügelst ihn spitalreif aber so das er dich nicht erkennt glaub mir an irgendwelche schlägereien wird er nie wieder denken

dann holst du eben deine Freunde ;)
oder falls nicht zieh dich zurück hol dir ein teleskopschläger und pfefferspray irgendwann erwischst du einen von ihnen alleine und verprügelst ihn spitalreif aber so das er dich nicht erkennt glaub mir an irgendwelche schlägereien wird er nie wieder denken

Ich habe einen Freund, der verschlägt grundlos Leute oder aus Gründen, die mir zu dumm sind (bzw. ein Mann packt ihm am Arm, er dreht durch) jedenfalls kam einmal ein anderer Freund und sagte ihm "Jeder kommt mal vor seinen Meister".

Zurück
Oben