Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Macken?

• Ersteller Ersteller Sonny Black
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Macken?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mir irgendwo Wasser einfülle, muss es vorher erst 2 -3 Sekunden laufen.
- Wenn mich jemand anguckt, gucke ich solange zurück, bis er wegguckt.
- Vor dem Schlafen gehen MUSS der Fernseher einfach nochmal laufen.
- Wenn ich irgendein offenes Gefäß sehe, wie bspw.ne Zahnpastatube oder sogar Creme, muss ich es schließen.
- Wenn ich zu Hause esse, sehe ich mir grundsätzlich Serien, Filme oder TV an. Ohne kann ich das Essen nicht richtig genießen.
- Wenn jemand meine Hand nimmt, und meine Fingernägel nach oben "reibt" also, quasi daher streichelt muss ich direkt wieder nach unten streicheln. Schwer zu erklären
biggrin.gif

Wenn ich mir irgendwo Wasser einfülle, muss es vorher erst 2 -3 Sekunden laufen.
- Wenn mich jemand anguckt, gucke ich solange zurück, bis er wegguckt.
- Vor dem Schlafen gehen MUSS der Fernseher einfach nochmal laufen.
- Wenn ich irgendein offenes Gefäß sehe, wie bspw.ne Zahnpastatube oder sogar Creme, muss ich es schließen.
- Wenn ich zu Hause esse, sehe ich mir grundsätzlich Serien, Filme oder TV an. Ohne kann ich das Essen nicht richtig genießen.
- Wenn jemand meine Hand nimmt, und meine Fingernägel nach oben "reibt" also, quasi daher streichelt muss ich direkt wieder nach unten streicheln. Schwer zu erklären
biggrin.gif

aha aha erzähl weiter ich mein ehh egal :biggrin:

Wenn ich raus gehe, dann denke ich meistens dass ich den küchenherd nicht ausgeschaltet habe...deswegen muss ich schnell wieder nach hause um mich zu vergewissern, dass der küchenherd auch wirklich aus ist.

ziemlich verrückt, hä? :dadi:

Zurück
Oben