Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Marotten/Macken/Eigenarten...

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
*control+v*

- Zucke im Sitzen mit dem Bein

- Ich hasse es wenn ich in nem Raum bin (v.a. in meinem Zimmer) und die Tür offen ist - "ZATVORIII VRATAA!"

- Trinke nie aus dem selben Glas/Flasche, aus der vor mir schon jemand getrunken hat (auch wenns meine Mutter ist)

- Putze meine Zähne immer 2 Mal

- Wenn ich aus dem Teletext wieder raus will, geh ich zuvor immer wieder auf 100, also auf der Startseite

- Kann nicht fernsehen wenn in der Gegend vom Bildschirm irgendein Gegenstand ist, der nicht zum Gesamtbild hineinpasst :onlyamother: also wenn z.B. hinter dem Fernseher der Vorhang scheisse aussieht oder neben dem Fernseher ne Flasche liegt

- Fuchtle immer mit nem Stift rum, wenn ich einen in der Hand habe

- Sage immer "bre" :iconbiggrin:

haha jaaa
ich war mal bei einer freundin und 3 lammelen von ihrer jalousie waren andersrum... hab immer wieder hingucken müßen bis ich dann aufgestanden bin um es gerade zu rücken... da dachte ich nur "monk lässt grüßen" ;-)

schoene anekdote, wie waere das bei mir, gelbe socken, rote sportschuhe weisse hosen, gelbes lacoste hemd, wie wuerdest du reagieren?^^

- Ich hasse es wenn jemand in mein Zimmer reinkommt und sie dann wieder beim rausgehen nicht zu macht.
- Ich zähle mein Geld 2 mal nach bevor ich was kaufe
- Wenn ich mit meiner Schwester oder meinen Freundinnen streite, und wir dann aufgehört haben mit dem Wortgefecht, fang ich nach ca. 1 min. meistens aus heiterem Himmel wieder an rumzumucken. :D:D
- Wenn ich im Bus sitze und musik höre, nehm ich die Kopfhörer umbemerkt ab um zu testen ob die Musik nicht zu laut ist und jemand die Lieder, die ich höre, auch hören kann.
- Wenn ich schlafe und dann merke dass meine Arm oder mein Bein ausm Bett hängt, zieh ich es sofort wieder hoch.
-Erst wenn alles aufgeräumt ist und glänzt in meinem Zimmer kann ich für die Schule lernen.
- Ich gehe hundert mal am Tag an den Kühlschrank ohne was zum essen zu holen
- Wenn ich im Badezimmer bin und die Tür zugeschlossen habe, drücke ich immer den Türgriff um zu testen ob die Tür auch wirklich zugeschlossen ist

- Ich hasse es wenn jemand in mein Zimmer reinkommt und sie dann wieder beim rausgehen nicht zu macht.
- Wenn ich mit meiner Schwester oder meinen Freundinnen streite, und wir dann aufgehört haben mit dem Wortgefecht, fang ich nach ca. 1 min. meistens aus heiterem Himmel wieder an rumzumucken. :D:D
- Wenn ich im Bus sitze und musik höre, nehm ich die Kopfhörer umbemerkt ab um zu testen ob die Musik nicht zu laut ist und jemand die Lieder, die ich höre, auch hören kann.
- Wenn ich schlafe und dann merke dass meine Arm oder mein Bein ausm Bett hängt, zieh ich es sofort wieder hoch.
-Erst wenn alles aufgeräumt ist und glänzt in meinem Zimmer kann ich für die Schule lernen.
- Wenn ich im Badezimmer bin und die Tür zugeschlossen habe, drücke ich immer den Türgriff um zu testen ob die Tür auch wirklich zugeschlossen ist

hihi

- Ich raste aus sobald meine Schuhe auch nur ein wenig dreckig werden... :biggrin:
- Ich fange oft grundlos an zu singen (zB wenn ich durch die Stadt gehe, gerade im Cafe sitze, usw.)
- Brauche oft für meine Hand Sachen (wie zB Feuerzeug, Armband, etc.) um damit spielen zu können
- Bei Treppen schätze ich immer ab wieviele es ungefähr sind... und während ich dann rauf gehe zählen ich rückwärts und versuche bei der obersten Treppe auf Null zu kommen...
- Wenn ich gute Lines höre, benutze ich sie dann selber den ganzen Tag wenn ich mich mit jemanden unterhalte... geht mir meistens nicht mehr aus dem Kopf :biggrin:

- Ich Putze meine Zähne morgens immer 2-3 x u. Spühle dann mein Mund mit Sprudelwasser aus [keine ahnung wieso Sprudel]
- Ich kann frauen mit Männerjeans nicht ansehen[ich schau dann immer ihr Haar oder ihr Gesicht an
- Ich such morgens immer nach den passenden High Heels Shuhen
- Wenn ich Buss fahren sollte setz ich mich immer ganz vorne hin, niemals hinten [ist kein Platz vorne frei bleib ich stehen]
- mir wird sehr schlecht wenn ich Fleisch sehen muss was nicht richtig durch ist [Medium, kann dann nicht mehr Essen]
- ich Trinke nie aus Strohhalmen
- Ich muss immer an einem Zebrastreifen lachen wenn ich die leute im Auto anschaue.. :mrgreen: etc

:love5:

Zurück
Oben