Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Marotten/Macken/Eigenarten...

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
- ich kann nichts schief in den Kühlschrank stellen, es muss gerade sein und muss auch zwei Mal
danach die die Kühlschranktür überpüfen, ob sie auch wirklich zu ist.
- ich krieg Aggressionen, wenn ich mit jemandem an einem Tisch sitzen muss, der die Angewohnheit,
laut zu schmatzen.
- wenn ich mit jemandem auf der Straße gehe, muss ich auf der rechten Seite sein

Hehehe jap jap kann ich gut nachvollziehen...:lol:

Die Knöpfe vom Bettlacken gehören immer nach unten, sonst hab ich Angst dass sie mich kratzen und mich dann aufwecken :jester:

ja das sowieso, aber nicht wegen dem kratzen sondern wegen der ordnung!

- ich kann nichts schief in den Kühlschrank stellen, es muss gerade sein und muss auch zwei Mal
danach die die Kühlschranktür überpüfen, ob sie auch wirklich zu ist.
- ich krieg Aggressionen, wenn ich mit jemandem an einem Tisch sitzen muss, der die Angewohnheit,
laut zu schmatzen.
- wenn ich mit jemandem auf der Straße gehe, muss ich auf der rechten Seite sein

DAS IST DAS SCHLIMMSTE WAS ES GIBT!!! meine arbeitskollegin hat immer so geschmatzt beim essen ich bin aufgestanden und rausgegangen weil ich sie sonst erwürgt hätte aaaaaaaaaahhhhhhhh ich hasse das schmatzen!!

ja das sowieso, aber nicht wegen dem kratzen sondern wegen der ordnung!

DAS IST DAS SCHLIMMSTE WAS ES GIBT!!! meine arbeitskollegin hat immer so geschmatzt beim essen ich bin aufgestanden und rausgegangen weil ich sie sonst erwürgt hätte aaaaaaaaaahhhhhhhh ich hasse das schmatzen!!

Mein naj naj najbolji Kumpel schmatzt ich jedesmal zu ihm "prestani vec jednom nisi ti bre kravetina!" :lol:
Er regt sich dann immer voll auf :mrgreen:

meine größte macke ist dass alles seinen ordentlichen platz haben muss und nicht verstellt werden darf, und wenn man was nimmt es dann SOFORT wieder GENAUSO hingestellt werden muss wie es vorher stand :jester:

disziplin bate, tako i treba !!! kod mene je isti problem :D

Stimmt, wenn jemand beim essen schmatzen tut, dann schicken mich freunde gleich weg den da tick ich wirklich aus ....

Zurück
Oben