Mortimer
Liebe deinen Nächsten
![Israel Israel](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Israel.png)
Habt ihre eine positive Meinung oder negative Meinung über Juden. Ausserdem durch meine früheren Expeditionen in Nationalsozialistischen oder Rassistischen Foren hab ich mitbekommen das viele Rassisten auch Anti-Semitisch sind und Juden nicht als "Weisse" akzeptieren. Weiss ist ein politischer Kampfbegriff für die Europäische Christenheit aber Juden sind genetisch/wissenschaftlich definitiv kaukasier und weiss/hellhäutig und sehen europäisch aus. Genauso wie Deutsche, Italiener oder Norweger. Man sieht ihnen nicht an das sie eine Minderheit sind. Das Juden besondere rassische Merkmale haben wie etwa Krause "Neger" Haare oder lange Hakennasen sind Anti-Semitische Stereotype und treffen nur auf 0.01% der Juden zu, viele Juden haben blaue oder grüne oder hellbraune Augen und braune oder blonde Haare und alle haben eine helle Hautfarbe usw. Juden sind aufjedenfall Europäisch in meinen Augen also Weisse/Kaukasier. Dadurch das sie eine diasporische Minderheit die kulturell anders ist in Europa waren wo im Mittelalter die Religion so eine grosse Rolle spielte, entwickelte sich der Anti-semitismus und wurde dann im 19.Jahrhundert mit der damaligen Rassenlehre verwissenschaftlicht, ist aber nur Pseudo-Geschwätz.
Und wie steht ihr zu Israel?
Und wie steht ihr zu Israel?