Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinung über Juden

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Habt ihre eine positive Meinung oder negative Meinung über Juden. Ausserdem durch meine früheren Expeditionen in Nationalsozialistischen oder Rassistischen Foren hab ich mitbekommen das viele Rassisten auch Anti-Semitisch sind und Juden nicht als "Weisse" akzeptieren. Weiss ist ein politischer Kampfbegriff für die Europäische Christenheit aber Juden sind genetisch/wissenschaftlich definitiv kaukasier und weiss/hellhäutig und sehen europäisch aus. Genauso wie Deutsche, Italiener oder Norweger. Man sieht ihnen nicht an das sie eine Minderheit sind. Das Juden besondere rassische Merkmale haben wie etwa Krause "Neger" Haare oder lange Hakennasen sind Anti-Semitische Stereotype und treffen nur auf 0.01% der Juden zu, viele Juden haben blaue oder grüne oder hellbraune Augen und braune oder blonde Haare und alle haben eine helle Hautfarbe usw. Juden sind aufjedenfall Europäisch in meinen Augen also Weisse/Kaukasier. Dadurch das sie eine diasporische Minderheit die kulturell anders ist in Europa waren wo im Mittelalter die Religion so eine grosse Rolle spielte, entwickelte sich der Anti-semitismus und wurde dann im 19.Jahrhundert mit der damaligen Rassenlehre verwissenschaftlicht, ist aber nur Pseudo-Geschwätz.

Und wie steht ihr zu Israel?

Ich war Romani, dieser Roma aus Serbien, falls ihr euch an mich errinert. Ich wurde gesperrt weil ich angeblich "rassistisch" bin und falsch hier und soll mir ein anderes Forum suchen. Ich war nie rassistisch, hatte nur starkes interesses and verschiedenen völkern und hautfarben aber das hat jetzt auch abgenommen, hab mich um einiges verändert. Ausserdem wurde ich rassistisch beleidigt her, aber ich war angeblich der rassist. merkwürdig. Bin ich hier noch willkommen?

Ich war Romani, dieser Roma aus Serbien, falls ihr euch an mich errinert. Ich wurde gesperrt weil ich angeblich "rassistisch" bin und falsch hier und soll mir ein anderes Forum suchen. Ich war nie rassistisch, hatte nur starkes interesses and verschiedenen völkern und hautfarben aber das hat jetzt auch abgenommen, hab mich um einiges verändert. Ausserdem wurde ich rassistisch beleidigt her, aber ich war angeblich der rassist. merkwürdig. Bin ich hier noch willkommen?

findest du meinen beitrag rassistisch?

findest du meinen beitrag rassistisch?

Ich würde es nicht rassistisch nennen.
Aber wie würdest du es nennen wenn ich andere Personen auffordere über eine Volksgruppe zu urteilen?
Und dann auch noch über die Juden in der jetzigen Situation.
Wobei du in deinem Einführungspost darauf hinweist das du dich geändert hast.

Den haben sie so oder so.
Mir geht es darum das er diesen Thread aufmacht, obwohl er sich doch geändert hat.
Für mich ist es das gleiche wie wenn Sonne einen Thread über Türken aufmacht, oder Monte über den Islam.
Ponekad je bitno koja osoba o čemu šta kaže. To ti je kao da ti napišeš neku pohvalu za Hrvate, ko bi ti vjerovao?
Nadam se da si razumio, šta pokušavam da kažem.

Mir geht es darum das er diesen Thread aufmacht, obwohl er sich doch geändert hat.
Für mich ist es das gleiche wie wenn Sonne einen Thread über Türken aufmacht, oder Monte über den Islam.
Ponekad je bitno koja osoba o čemu šta kaže. To ti je kao da ti napišeš neku pohvalu za Hrvate, ko bi ti vjerovao?

Den Vergleich mit Sonne-2012 bitte genauer darlegen, damit Du unzweideutig verstanden wirst.
Danke.

Das stimmt nicht bahro, wasdu hier schreibst.

In meinen Threads geht es um geschichtliche Tatsachen. Nicht über die Türken über die Geschichte der Türkei bzw. Osmanisches Reich.

Darin gebe ich immer mehrere Quellen an.

Zurück
Oben