Paar Griechen Mods, wären auch mal angebracht......nicht immer nur Slawen![]()
Ich habe mir das eine zeitlang angeschaut.
Zuerst war ich der meinung, hier stimmt was nicht.
Allerdings muß man sich ertsmal mit dem ganzen akklimatisieren.
Mittlerweile bin ich positiv beeindruckt.
Muß ich zugeben.
Allerdings sind mir teilweise die zugelassenen Ausdrucksweisen und Ausdrücke zu weit.
Aber ich will nicht darüber bestimmen, was andere in ihrem Toleranzbereich gelten lassen.
Das Problem was ich hier hatte war vor einigen Tagen eine VW für Heraclius, die ich als überzogen empfand, da er sich lediglich auf ein aus meiner Sicht sehr hartes Provopost gegen sich selbst nur erwehrt hatte.
Und was ich nicht nachvollziehen kann, dass im Diskussionsthread Verwarnungen und Sanktionen nur die Betroffenen selbst ihre Meinung abgeben dürfen und andere Posts ( wie mein eben besagtes Post) als Spam gebannt werden.
Warum sollen nicht alle Teilnehmer eines Foprums sich an Sanktionsgesprächen beteiligen dürfen und damit zu einer besseren "Rechtsverständigung" beitragen ?
Das würde zu einer objektiveren "Rechtsfindung" coram publico führen können.
wir würden ja gern, wenn denn einer mal so richtig geeignet schiene...![]()
bis jetzt hab ich eig. alle verwarnungen zurecht bekommen bis die von krosovar. die war so lächerlich.![]()
manche mag ich mehr und manche weniger. grizzly ist mein lieblingsmod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen