Arbeitslos
Gesperrt
Wie süß ihr alle seid
Wie süß ihr alle seid
du bist der süßeste von allen, dich werd ich niemals verwarnen, da kannst du 10000 Völkermorde leugnen und 200000 Mütter beleidigen :beautiful:
Notiz an mich selbst: Die Beiträge dieser beiden User ab jetzt SEHR genau beobachten neka neka
Hach Schadensfreude ist die beste FreudeDank dir ist der Slowene permanent gesperrt.. Wie schläfst du nachts ?? Wie kannst du nur damit leben...
Bambi :beautiful:
Rest überflüssig
uhps..
ich meinte natuerlich :
wenn ich mal je heiraten sollte, dann sollte es wenn moeglich eine frau wie bambi sein. sie macht bestimmt in ihrer stadt alle maenner verrueckt, " man so eine will ich auch " denkt sich dann jeder bei ihr.
rücken gut (dank den spritzen), knie schlecht, bald termin. danke der nachfrage cätt. und wie gehts dir so? :-}
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen