Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure miesesten jobs

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
P

phαηtom

Guest
- kellner/koch in einem wirtshaus (ohne irgendeine erfahrung vorher in der gastronomie gehabt zu haben)
- privatdetektiv für den vater eines freundes, der seine frau beschatten ließ, ob sie ihm fremdgeht
- security bei einem fußball-spiel, zuständig für den partizan belgrad-sektor

omg frag mich echt nicht. Alles waren sie mies.

Also 2007...3 Monate in Tirol im Hotelrestaurant....
Dann irgendmal was im Büro
Dann mal im Wettbüro
Dann mal an der Rezeption in Tirol
Dann mal im Einzelhandel....oh gott....ja aber es hat sich gelohnt...habe gottseidank was übrig für die nächsten Semester fürs Studium...

In einem chinesischen Supermarkt, wo der Mann kein vernünftiges Deutsch konnte bzw deutsch-chinesisch mit stark chinesischem Dialekt gesprochen hat. Nach 2 Wochen bin ich abgehauen.

ja ich musste mal eine leiche mit einer freundin verscharren, eigentlich war das ja nicht so schlimm aber mies deswegen weil wir dafür nur 5 euro gekriegt haben.

dann war ich mal versuchsperson in einer versuchsreihe, aber das war auch scheisse, weil es soviele nebenwirkungen gab und mich danach alle für geisteskrank erklärt haben weil sie meinten dass es keine aliens gibt die versuche an uns machen das hab ich alles nur geträumt.

und dann war ich da noch bei so einer islamistenvereinigung, da war ich so eine art lebende schaufensterpuppe wo das team an mir mit den bomben rumprobierte wie man sie am besten um den körper schnallen kann ohne dass man es sieht, war ganz ok, wurde da auch fotografiert wenns gut klappte damit es jeder nachmachen konnte. da hab ich allerdings kein geld verdient, finde man muss ab und zu auch mal ehrenamtlich arbeiten für das paradies.

126_08_muedigkeit_02_klein.jpg

Zurück
Oben