Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure miesesten jobs

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
o025.gif

ich hab mal kurzzeitig für ne versicherung gearbeitet
den leuten das blaue vom himmel trällern ist nix für mich

Dass war auch mein größtes Problem und deshalb werden ich diesen Beruf auch nicht mehr ausüben. Leute zu verarschen ist nicht mein Ding. Für diesen Beruf braucht man eine hinterhältige Ader.

Als Kellnerin musste 14-16 stunden manchmal arbeiten durfte mich nie hinsetzen weil der chef immer da war, es war nicht erlaubt nicht mal wenn ich was gegessen habe und nichts zu tun war :rolleyes: ich hab diesen arsch gehasst aber muss zugeben für 2 tage (wochenende) gut verdient und hab mein anderes gehalt nie ausgegeben manchmal sogar alles gespart..

hab mal in einer firma gearbeitet die adventskränze für aldi lidl und co herstellt .. 5 euro stundenlohn und arbeiten min. 13-16 std pro tag ..

aber gute war das fast nur türken dort gearbeitet haben und vorarbeiter auch türken und so weiter und es immer abends DÖNER + AYRAN umsonst gab für jeden :D

hab mal in einer firma gearbeitet die adventskränze für aldi lidl und co herstellt .. 5 euro stundenlohn und arbeiten min. 13-16 std pro tag ..

aber gute war das fast nur türken dort gearbeitet haben und vorarbeiter auch türken und so weiter und es immer abends DÖNER + AYRAN umsonst gab für jeden :D

wtf wo arbeitest du ? in china ?

Gastronomie schwarz...

Du bist praktisch Bimbo für alles und musst es leider bis zum Schluss durchziehen um bezahlt zu werden :)

Babysitten,boaah die kleinen Monster haben mir den letzten Nerv genommen:roll:
Und dann mal im Einzelhandel,richtig hässlich den ganzen Tag da zu stehen und Klamotten zu sortieren.

Es lebe die Mechaniker-Berufe :love5:

-Profi-Handtaschendieb
-Organisator für Underground-Battles
-Undercover Bahnkontrolleur

Zurück
Oben