Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure miesesten jobs

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Nix is schlimmer als kukuruz zu sammeln.
fickt komplett den Rücken und teilweise die Knie.
Zeitungen ausliefern hatte ich auch ne Zeit.

Nachtschicht am Fließband der Firma RASTAL, das war sooooo öde. Hab nur eine Nacht ausgeholfen, aber diese Nacht hat mich für den Rest meines Lebens traumatisiert.

Nachhilfelehrerin in Englisch bei 7. Klässlern. Dumme Bälger waren das :biggrin: und ich ganz klar zu wenig Geduld für sowas.

Kellnerin in der ältesten Gaststätte am Rhein in Bad Breisig: die Besitzerin war gegen 11 Uhr vormittags schon Hackedicht, hat sich um nichts gekümmert, mir allerdings meistens zuviel ausgezahlt (weil ja rotzedicht). Trotzdem war es anstrengend und nervig.

bisher war jeder job schlimmer als der andere

aber ich geb die hoffnung nicht auf, alles kann nur besser werden. ^^

2 wochen als Döner verkäufer ( musste Freund helfen)
3 Monate aufn bau , ich sag nur hölle , echt hölle.
halbes jahr im lager von rewe , Katastrophe was für assis da arbeiten :?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
in dem einen callcenter. ich hab nix verkauft. :mrgreen: nicht einmal... hab dann aufgehört.
irgendwie kann ich das nicht: leute von etwas überzeugen, von dem ich selbst nicht überzeugt bin. ich hab immer voll mitgefühl gezeigt. :mrgreen:

-cocktailmixer: hübsche frauen kennengelernt dafür war die bezahlung fürn arsch

-soldat: total langweilig, den ganzen tag nur mit uncoolen leuten abgehangen

Airporttaxi - scheiss Bezahlung 14 Stunden hinterm Steuer für einen Hungerslohn, am Schluß hatte ich mich noch verrechnet und hab das aus der eigenen Tashe zahlen müssen - ne alte Oma hat mich niedergefuckt, weil ihr die Route die ich wählte nicht gepasst hat. Danach bin ich ausgeflippt und hab sie zur Sau gemacht und dann wollte ich nimma ... echt scheiss Job !!!!

Meinungsbefragungsinstitut - echt asozial - genau zwei Stunden hab ich durchgehalten. Danach hab ich drauf geschissen - bin halt kein Keiler ... boaahhh nie wieder !!!

Wenn ich so zurück denke, war der Maler Job der mieseste. Der momentane ist zwar auch nicht besser, aber was soll man machen. Augen zu und durch :)

-cocktailmixer: hübsche frauen kennengelernt dafür war die bezahlung fürn arsch

-soldat: total langweilig, den ganzen tag nur mit uncoolen leuten abgehangen

Also in Zürich verdient man sehr gut als Barkeeper. Vor allem mit Trinkgeld. Kommt halt drauf an wo, in den Schwulen-Bars macht man locker um die 150-200 Euro pro Sa-Abend.

Zurück
Oben