Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure miesesten jobs

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Mann, Alta, hast Du mir einen Schrecken eingejagt. Ich fange an zu blättern, erkenne einige Namen und sehe plötzlich aufs Datum...::lol:Aber ok: Messebau über einen Sklavenhändler in FFM, hab ich bis vor 3 Jahren gemacht. 12 Stunden/Tag, 45 Minuten Mittagspause, und dann merkste, dass die anderen 19€/Stunde kriegen, und Du nur 12....Wir kamen eben aus der falschen Stadt (Errfurt), da brauchste ja auch weniger zum Leben.
hast du in Frankfurt gelebt zu der zeit?

Ich hatte mal einen Job im Theater als Jackenaufhängerin. Das war so furchtbar. Man hat die ganze Zeit nur Jacken aufgehangen ...

Nee, in Erfurt...Während der Einsätze haben wir in soner Billig-Pension gewohnt...
War übrigens nicht nur ein Sklavenhändler beteiligt...

Ach so, denn sonst wäre es eine Schweinerei.

Aber dass man Ostdeutsche schlechter bezahlt als Westdeutsche finde ich unfair, wahrscheinlich liegt es daran, dass sich Ostdeutsche nicht wirklich wehren!?

Ich hatte mal einen Job im Theater als Jackenaufhängerin. Das war so furchtbar. Man hat die ganze Zeit nur Jacken aufgehangen ...

Ja das kenne ich, aber gibt schlimmeres als Garderobenarbeit,stell dir mal zb. einen Raumpfleger vor der am Bahnhof usw irgendwelche Toiletten sauberwischen muss, alles voll mit Spritzen von irgendwelchen junkies usw. :)

Ja das kenne ich, aber gibt schlimmeres als Garderobenarbeit,stell dir mal zb. einen Raumpfleger vor der am Bahnhof usw irgendwelche Toiletten sauberwischen muss, alles voll mit Spritzen von irgendwelchen junkies usw. :)

Es gibt was schlimmeres als gelangweilte Hausfrauen? Es waren halt nicht nur die vielen Jacken ...
Die Kolleginnen von mir waren so furchtbar und haben sich alle gegenseitig gemobbt und über mich haben die sicher auch hergezogen.

Ich sag mal so, ich putze liebe ne vollgeschissene Toilette als mir wieder solche Biester zu geben.

Ach so, denn sonst wäre es eine Schweinerei.

Aber dass man Ostdeutsche schlechter bezahlt als Westdeutsche finde ich unfair, wahrscheinlich liegt es daran, dass sich Ostdeutsche nicht wirklich wehren!?

Was willste denn machen, vor Ort keine Jobs, also gehste zum Sklavenhändler, der kennt einen anderen im Westen, der die Aufträge besorgt. Die Auftraggeber zahlen schon etwas weniger an Stundenlohn, und die "Vermittler" wollen schliesslich auch leben...
Schau Dir mal die BAB 4 am Wochenende an: Sonntag abend fahren die Kleinbusse los, von Sachsen/Thüringen nach Westen, Bauarbeiter aller Berufe. Die arbeiten dann in BW, Rheinland-Pfalz und Hessen, und am Freitag gehts wieder zurück zur Familie...

Zurück
Oben