Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Mittagspause

RainerZufall

Top-Poster
Hallo liebe Mitforisten :pc:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

aus gegebenem Anlass

Was geht so in eurer Mittagspause? Was macht ihr da schönes?
Essen trinken spazieren gehen etc.

Oder vielleicht was ganz anderes?


Bin gespannt:sleep:
 
Ich wollte noch dazu schreiben...Jede Art von Arbeitsunterbrechung aus Erholungsgründen:dontknow:
Ich habe keine richtige Arbeitsunterbrechung.... ich muss wenns drauf ankommt immer aufstehen oder Einsatzbereit sein weil ich allein auf Abteilung bin.... Was nach Mitternacht selten vorkommt aber ich erinnere mich dass ich mal am Sandwich essen war und dann ging der Alarm los und ich schau aufs Telefon und seh Feueralarm... dann oh Scheisse auf MEINER Abteilung.. hätt mich fast verschluckt hahaha... ja solche Pausen hatte ich einige wo ich was am schnippeln war und dann ging der Alarm los und oder mein grad warmes Essen stehen lassen musste....
 
Esse immer wen ich zuhause bin oder aus einem grund zeit da ist...


Schlimmste Gefühl wen man gegessen hat und wieder arbeiten muss...
 
Ich habe keine richtige Arbeitsunterbrechung.... ich muss wenns drauf ankommt immer aufstehen oder Einsatzbereit sein weil ich allein auf Abteilung bin.... Was nach Mitternacht selten vorkommt aber ich erinnere mich dass ich mal am Sandwich essen war und dann ging der Alarm los und ich schau aufs Telefon und seh Feueralarm... dann oh Scheisse auf MEINER Abteilung.. hätt mich fast verschluckt hahaha... ja solche Pausen hatte ich einige wo ich was am schnippeln war und dann ging der Alarm los und oder mein grad warmes Essen stehen lassen musste....
Kann ganz schön stressig werden deine Arbeit. :nein:
Aber in deiner Abteilung wäre ich au gerne DDauerpateient :mel::toothy2: Geistig bin ich es ja schon irgendwie
 
Meistens geh ich einfach zum Auto, mach Rückenlehne komplett runter und chille mein Leben bis die Pause vorbei ist. Danach bin ich deprimiert, da die Pause gefühlt 10 Sekunden war
 
Zurück
Oben