Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure (NICHT)lieblingsuser

ich mag die prüden Userinnen nicht die in allen Sexthreads mitmischen müssen...

haltet euch fern wenns euch sowieso nicht passt...

P.S. was habt ihr gengen Eduardo?! Ist doch ne geile Sau... ich muss über seine Comments immer lachen... weiter so Eduardo!

ich mag die prüden Userinnen nicht die in allen Sexthreads mitmischen müssen...

haltet euch fern wenns euch sowieso nicht passt...

P.S. was habt ihr gengen Eduardo?! Ist doch ne geile Sau... ich muss über seine Comments immer lachen... weiter so Eduardo!
chchch :D huhuuhu

War heut in Altstetten... huhu...hab dich nicht gefunden

Du weißt doch das Baader Bosniake ist oder?

Nationalismus ist hier nicht gern gesehen ;)

Zumindest bei mir nicht :D

Ja sicher weis ich es aber er macht einen auf Türke und labert davon das Bosnier und Türken Brüder sind obwohl das net stimmt, also ist er Türke...

und dann wundern sich Bosnier wenn sie Türke genannt werden... Wisst ihr warum??
Wegen Baader und solchen Affen :D:D

Ja sicher weis ich es aber er macht einen auf Türke und labert davon das Bosnier und Türken Brüder sind obwohl das net stimmt, also ist er Türke...

und dann wundern sich Bosnier wenn sie Türke genannt werden... Wisst ihr warum??
Wegen Baader und solchen Affen :D:D
Er hat doch seine Meinung, lass ihn doch. Wenn du dich daran störst, dann geh nicht auf ihn ein!

Hier wundert sich niemand, denn Freunde sind wir alle und Baader kann jeden Bruder nennen, den er halt Bruder nennen will. Du hast ja vielleicht auch "Brüder"...

Nein, das sind keine Brüder der Sirps, vllt gute Freunde, aber keine Brüder :-)

Naja, einige Exemplare von Sirps wollen aber ums Verrecken eine Bruderschaft sehen... Das sind dann eher national-orientierte Sirps. Aber sonst hast Du Recht, Brüder sind wir nicht.

EDIT: Ach ja, so wird es sich wahrscheinlich auch bei den anderen Völkchen des Balkans verhalten.

Naja, einige Exemplare von Sirps wollen aber ums Verrecken eine Bruderschaft sehen... Das sind dann eher national-orientierte Sirps. Aber sonst hast Du Recht, Brüder sind wir nicht.

EDIT: Ach ja, so wird es sich wahrscheinlich auch bei den anderen Völkchen des Balkans verhalten.

Mi smo braca dali nam pase il ne :toothy2:

Zurück
Oben