chchch huhuuhuich mag die prüden Userinnen nicht die in allen Sexthreads mitmischen müssen...
haltet euch fern wenns euch sowieso nicht passt...
P.S. was habt ihr gengen Eduardo?! Ist doch ne geile Sau... ich muss über seine Comments immer lachen... weiter so Eduardo!
Du weißt doch das Baader Bosniake ist oder?
Nationalismus ist hier nicht gern gesehen
Zumindest bei mir nicht
Er hat doch seine Meinung, lass ihn doch. Wenn du dich daran störst, dann geh nicht auf ihn ein!Ja sicher weis ich es aber er macht einen auf Türke und labert davon das Bosnier und Türken Brüder sind obwohl das net stimmt, also ist er Türke...
und dann wundern sich Bosnier wenn sie Türke genannt werden... Wisst ihr warum??
Wegen Baader und solchen Affen
Ja die Russen und die Griechen.Du hast ja vielleicht auch "Brüder"...
Ja die Russen und die Griechen.
Nein, das sind keine Brüder der Sirps, vllt gute Freunde, aber keine Brüder
Naja, einige Exemplare von Sirps wollen aber ums Verrecken eine Bruderschaft sehen... Das sind dann eher national-orientierte Sirps. Aber sonst hast Du Recht, Brüder sind wir nicht.
EDIT: Ach ja, so wird es sich wahrscheinlich auch bei den anderen Völkchen des Balkans verhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen