Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure (NICHT)lieblingsuser

Es gibt hier niemanden den ich nicht mag, wenn ich ehrlich bin. Ich kann nur schlechte Eigenschaften nicht mögen. Aber daran kann man arbeiten. Ich mag arrogantes, eingebildetes und uneinsichtiges Verhalten hier nicht. Aber ich bin guter Dinge, dass sie am Ende ihr Verhalten erkennen und dann doch noch zur Einsicht kommen. Wenn nicht sehe ich schwarz für sie hier.

:thefinger:

Negativ aufgefallen sind mir bis jetzt folgende User:

-LaReineMarieAntoinette
-AlbNYC
---
Positiv aufgefallen:

-Hany
-ALB-Eagle
-Laleh
-DZEKO
-Faca
-Babsi
-Balkanbabe
-Allissa
-Arvanitis
-Idemo
-angelusGabriel
-Sesar

(also halt lustige, schlaue beiträge oder kommen mir ganz sympatisch vor ^^)

[smilie=kiss of lov:

[quote=Mačak;2247735]Es gibt hier niemanden den ich nicht mag. Ich kann nur schlechte Eigenschaften nicht mögen. Aber daran kann man arbeiten. Ich mag arrogante, eingebildete und uneinsichtiges Verhalten hier nicht. Aber ich bin guter Dinge, dass sie am Ende ihr Verhalten erkennen und dann doch noch zur Einsicht kommen. Wenn nicht sehe ich schwarz für sie hier.[/quote]

:cuteandinnocent:

Mačak;2247735 schrieb:
Es gibt hier niemanden den ich nicht mag, wenn ich ehrlich bin. Ich kann nur schlechte Eigenschaften nicht mögen. Aber daran kann man arbeiten. Ich mag arrogantes, eingebildetes und uneinsichtiges Verhalten hier nicht. Aber ich bin guter Dinge, dass sie am Ende ihr Verhalten erkennen und dann doch noch zur Einsicht kommen. Wenn nicht sehe ich schwarz für sie hier.

ich kann doch nicht meine 2 einzigsten, positive eigenschaften verändern:D
dann bleibt ja von mir nichts mehr übrig:(

Zurück
Oben