Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure PATRIOTISCHEN Lieblingslieder

WTF? :jester:

Wir reden hier über kriegspatriotische Lieder und du kommst mit House. Aber der Sound ist echt gut, muss schon sagen. :salute:

I geb dir glei WTF :toothy7:

"Das Thema gabs bestimmt schon mal ..trotzdem was sind eure Favoriten unter den patriotischen/Volks - oder Heimatliedern ?

Damit mein ich beiwelchen songs fühlt ihr wirklich eure heimat und würdet am liebsten gleich runter fahren. "

Da will man doch runter fahren, sich auf einen astal kaciti, lostanzen und paar Gläser zerschmeissen.. :jubelfreu: :lol:

Die hier.. diese Gruppe... die hat sich mir in der Kindheit so eingebrannt (bin meistens mit Opa runter gefahren, einmal hat er seinen Pass vergessen, da saßen wir 26 Std. im Auto... und nur 5 Kasseten einer Gruppe dabei gehabt.. mittlerweile find Ich Sie i-wie geil.... Find das Lied mit der zeile Tamo gde je Dubica net...heul.....
Ach ja... Hasel fährt voll drauf ab..... schlimmer als Ich....

YouTube - Novi Maratonci - Stara Vodenica

Und ach ja... Auch wenn es eigentlich nicht passt, das Ich das als Serbe liebe, aber ehrlich.... das hat es mir schon immer angetan.....

weil es einfach so schön ist.... Bitte anhören..... genialer Rapper.... hab Ihn sogar mehrfach persönlich getroffen, superliebes, winziges Kerlchen.....

YouTube - Shorty - Do?i u Vinkovce

@Pita... Facebook Nutzer? das Video wurde vor kurzem in ner sehr schönen Gruppe gepostet..... haha

Zurück
Oben