Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Pimmel-Position

Chasseral

Internetrambo
Ethiopia
Frage an die Männers unter euch..


Beim Kacken auf nem Sitzklo... Wie macht ihr des mitm Penis? Lässt ihr den in der Schüssel baumeln wie ein Pendel während ihr kackt? oder setzt ihr euch wie eine richtige Lady hin (wie hier im Bild unten) und legt den Pimmel dann auf die Oberschenkel drauf? Oder haltet ihr den Pimmel in der linken Hand und mit der rechten wird dann der Hintern abgewischt? bzw umgekehrt mit linken Hand halten und rechten wischen? Aber wie reisst ihr dann mit einer Hand das Klopapier runter? Oder macht ihr euch das Klopapier vor dem hinsetzen schon vorher fertig und legt es bereit fürs putzen danach? Was wenn es keine Ablagefläche gibt? Legt ihrs dann aufn Boden?!?? Und die Moslems unter euch? Wie wascht ihr bei der letzten Variante mit dem in der Hand halten euren Hintern ab wenn ihr kein Bidet habt? Wobei es gibt bei DM so mobile Bidets..

Hier im Bild die Sitzposition einer Lady zur Veranschauulichung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gibts noch andere Varianten?
 
Er baumelt während des kackens u dabei hoff ich immer es kommt keine Ratte dabei hoch u beisst rein haha, und dann wenn fertig bin dann heb ich in mit der Linken Hand zur Seite und mit der rechten Hand wird abgewischt.sehr praktisch u leicht alles . kein Hexerrei geht eins Fix drei ;)
 
Wie jeder normale Kerl, mit Seemansknoten um den Bauch binden bis das Geschäft erledigt ist. Vorzugsweise sollte man getrennt urinieren und defäkieren sonst könnte das zu unerwünschter Kontermination kommen.
 
Was das Abwischen angeht....da werden immer diese Holzstiele vom Magnum Eis und ähnlichem aus der Nachbarschaft gesammelt. Mit diesen entferne ich dwn groben Schmutz, danach eine mittelweiche Spülbürste und Palmolive sensitive. Beides nach gebrauch am Klorand abklopfen und einfach in die Spülmaschine zum restlichen Geschirr geben, dann hält das über Monate
 
Was das Abwischen angeht....da werden immer diese Holzstiele vom Magnum Eis und ähnlichem aus der Nachbarschaft gesammelt. Mit diesen entferne ich dwn groben Schmutz, danach eine mittelweiche Spülbürste und Palmolive sensitive. Beides nach gebrauch am Klorand abklopfen und einfach in die Spülmaschine zum restlichen Geschirr geben, dann hält das über Monate
Holzstiele von Magnum sind ein typisches Recyclingprodukt. Die werden immer wieder auf die von Dir beschriebene Art verwendet.
 
Chrissy mal ne frage an dich ...schüttelst wen du pissen tust ab :laughing6:
 
Ich ziehe immer alles aus wen ich kacken gehe roll mir jay Buch/handy 30 min Entspannung
 
Zurück
Oben