Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURE REISE ZIELE DIESEN SOMMER????

10 Tage nach Montenegro ans Meer (wahrscheinlich Budva oder Petrovac) und dann noch ca. 3 Wochen nach Serbien (Sabac)...

Ich will auch Bilder von El Commandante.
Und bitte die Propagandaplakate mitfotografieren, die sind am besten

Ich war vor mehreren Jahren auf Kuba. Es war zwar sehr schön für mich als Tourist, jedoch ist das Land offensichtlich total runtergewirtschaftet und die Bevölkerung muss große Entbehrungen ertragen. Ein Land in so einem schlechten Zustand hatte ich bis dahin noch nie gesehen, obwohl ich schon einiges in meinem Leben gesehen habe.

Damals hatte ich einige Bilder der Kommunistischen Propaganda aufgenommen. Wenn ihr wollte, kann ich bei Gelegenheit irgendwo einen Thread aufmachen und die Bilder dort reinstellen.

Ich müsste auch einige Bilder haben auf denen typisch kommunistische Gebäude, wie sie im ehemaligen Ostblock üblich waren, zwischen Palmen zu sehen sind. Sehr eigenartige Kombination...

Zur Frage:
Eigentlich wollte ich diesen Sommer irgendwo an die Kroatische Küste, jedoch ist der Urlaub für dieses Jahr gestrichen. Wird also wohl um ein Jahr verschoben.

ich werde dieses jahr 2 wochen in der türkischen republik nordzypern verbringen, fahre dort mit einem bosnischen kollegen und 2 seiner mitbewohnerinnen hin.

lebgrammy11.jpg

North_Cyprus.jpg

cyprus_beach.jpg

Kyrenia%20Harbour%20at%20Night3.JPG

:hotsun:

Zurück
Oben