HNA
Gesperrt
egal hauptsach eigentümer weiblich von fotofirma.Wollte ihm nur gutgemeinten Rat geben, aber wenigstens kenne ich Unterschied zwischen Fotofirma und wahren Namen einer Frau.
egal hauptsach eigentümer weiblich von fotofirma.Wollte ihm nur gutgemeinten Rat geben, aber wenigstens kenne ich Unterschied zwischen Fotofirma und wahren Namen einer Frau.
egal hauptsach eigentümer weiblich von fotofirma.
was? woher weißt Du das?
bissle rot vom nichtschlafen
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Würde ich mir vorher den Rest aber noch zeigen lassen an deiner Stelle, was ist wenn die Nase dick und schief ist und die Zähne ebenso schief und krumm und die Alte deswegen eine Zahnspange oder sogar ein Gebiss tragen muss, weiß man alles nicht vorher.
Ich würde diejenige auch immer vorher treffen selbst wenn sie gut aussieht, um einfach mal die Art und Weise kennenzulernen und ob sie auch gut riecht und sich benehmen kann in der Öffentlichkeit damit man sich nicht mit derjenigen dann blamiert.
Im Grunde ist das bei einer Frau ein wenig wie bei einem Autokauf, da macht man ja auch erst eine Probefahrt und lässt es vorher nochmals überprüfen bevor man es kauft.
ja,ja^^ net schlafen.
und? fühlst du dich jetzt sexy? auf der suche nach bestätigung...mhhh....Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:blush:
bisse doof oder so, das foto ist doch eh gelöscht :eh: außerdem ist das n augenthread, wo man genau das tut was ich auch getan habe: mein auge gepostet..und? fühlst du dich jetzt sexy? auf der suche nach bestätigung...mhhh....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen