Silver
Gesperrt
aussenpolitik, weißt du...
:angry7::angry7: Schon klar...du willst wieder Mal hetzen..poste deine Augen rein oder verpfeiff dich..dies ist kein Politik-Thread.
aussenpolitik, weißt du...
:angry7::angry7: Schon klar...du willst wieder Mal hetzen..poste deine Augen rein oder verpfeiff dich..dies ist kein Politik-Thread.
hallo ...
und schon wieder sowas ... was wollt ihr eigentlich damit bezwecken ???
kein selbstwertgeefühl ?
ja ich hab heute keine komplimente bekommen, deshalb wollte ich unbedingt meine schönen augen zeigen, damit mein leben wieder einen sinn bekommt. was ist denn bitteschön das problem??! :toothy4:
Danke für die schönen Augen Kleines...ich hab kein Problem den schliesslich ist es mein Thread aber dein Landsmann hat eins...gruss
Danke für die schönen Augen Kleines...ich hab kein Problem den schliesslich ist es mein Thread aber dein Landsmann hat eins...gruss
ja ich hab heute keine komplimente bekommen, deshalb wollte ich unbedingt meine schönen augen zeigen, damit mein leben wieder einen sinn bekommt. was ist denn bitteschön das problem??! :toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen