Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

:angry7::angry7: Schon klar...du willst wieder Mal hetzen..poste deine Augen rein oder verpfeiff dich..dies ist kein Politik-Thread.

lol.jpg

hetzen... wie lustig du bist[smilie=to funny.gi:

ja ich hab heute keine komplimente bekommen, deshalb wollte ich unbedingt meine schönen augen zeigen, damit mein leben wieder einen sinn bekommt. was ist denn bitteschön das problem??! :toothy4:

ja ich hab heute keine komplimente bekommen, deshalb wollte ich unbedingt meine schönen augen zeigen, damit mein leben wieder einen sinn bekommt. was ist denn bitteschön das problem??! :toothy4:

Danke für die schönen Augen Kleines;)...ich hab kein Problem den schliesslich ist es mein Thread aber dein Landsmann hat eins...gruss

Und ich bekomm jeden Tag unzählige Komplimente und poste deshalb alles, was mich unbeliebt macht, z.B. pro-serbische Beiträge, damit ich zu Abwechslung mal angegriffen und kritisiert werde. :happyhippy:

Zurück
Oben