S
SarayBosna
Guest
Meine Augen....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
haha, alle blaue Augen.
Zuletzt bearbeitet:
Meine Augen....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hey Leute,
nachdem ich von unseren schönen Forumsdamen Komplimente bezüglich meiner Augenfarbe bekommen habe, möchte ich jetzt eure Augen bzw. eure Augenfarbe sehen...es genügt schon, wenn man 1 Auge fotografiert...
Ein Tipp: Stellt eure Cam oder Handy auf MACRO ein..damit kann man Fotos die man näher schiesst, schärfer erwischen...Freu mich schon auf eure schönen und lustigen Fotos...
¨
Mein Auge bzw. meine komische Augenfarbe könnt ihr auf meiner Signatur sehen..mfg
????????????????':-s versteh nicht ganz..mfgWie war das mit blauäugig?
Sag mir nicht dass das deiner ist ?! [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
warum so empört???
wenn alle fleißig am fotografieren sind, will ich auch mitmachen!
????????????????':-s versteh nicht ganz..mfg
Naja.. Als Du den alten Account hattest, stand "gross, blond, blauäugig"... Ob dein Auge jetzt wirklich blau ist
Wie sieht den mein Auge für dich aus..??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen