joo haha ...aber die anderen wo ich so weiß oder so hatte war von diesem jahr noch fasching normal lauf ich so net rum kann ja dnan gleich wie die kim von dsds rumlaufendie wenig geschminkten Augen sind jedenfalls viel, viel besser...
Hör auf so reinzuschauen, sonst schmilzt was weg...all eiey on me wenn du das immer noch billig findest dann kann ich dir auch net helfen so sieht des eig. normal bei mir aus
Lasst die Mina in Ruhe, sie hat die schönsten Augen bisher und wer das nicht sieht, ist einfach nur blind, eifersüchtig oder Bambi...tz
Keine Angst, sobald alle wegschauen, lieb ich dich wieder...psst
garnicht ...des is eig wo ich mit anderen drauf bin ^^ glaubst di ich hab nix zu tun den ganzen tag auser bilder zu machen oder was ^^ haha
hahha ou man des bild was ich riengemacht habe is halbes jahr als oder so ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen