Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmste Stilentgleisung ?

War war eure schlimmste Stilentgleisung wenn ihr euch so zurückerinnert ? das Bild in eurem Führerschein ? die Hose die 2 Größen zu klein war ? Buffalo Schuhe ? hm... wenn ich mich mal zurückerinnere und an meine Stilentgleisung denke sind es definitiv meine Schuhe, an meinen Converse Turnschuhen war nicht auszusetzen, lediglich das ich keine Schnürsenkel drin hatte :roll: ya hab sie entfernt und die Welt so unsicher gemacht :D hab immer mal drauf gewartet das ich mich mal auf die Nase lege, merkwürdigerweisse hab ich immer mein Gleichgewicht gehalten bei der Arbeit und beim tanzen.Und was habt ihr so verbrochen was heute gar nicht mehr so geht ?

Definitiv einmal so Batzen Schuhe... diese Dicken Skaterschuhe :oops: Waren aber die einzigen bei denen die baggy pants nich aufm boden rumschliffen... Bei Mädchen mögen diese Batzen Schuhe ja mal süß aussehen...aber bei kerlen..naja :?

Ich hatte mal so vor 6 Jahren buffalo Schuhe.Aber auch nur 1 Paar und das wars.Irgendwie sehen die schon voll scheisse aus,aber damals hatte sie jeder zweite.

buffalos.gif
:oops: :oops: :oops:

Heute habe ich auch Buffalo Schuhe,aber feine die sehen gut aus und man merkt nicht das es Buffalos sind.

Maradona schrieb:
Ich hatte mal so vor 6 Jahren buffalo Schuhe.Aber auch nur 1 Paar und das wars.Irgendwie sehen die schon voll scheisse aus,aber damals hatte sie jeder zweite.

buffalos.gif

Heute habe ich auch Buffalo Schuhe,aber feine die sehen gut aus und man merkt nicht das es Buffalos sind.

Jetzt hast du bei mir auch den letzten kleinen Fetzen Respekt verloren! :lol: Du Opferkind! :lol:

ich war schon immer cool 8) und immer designer klamotten getragen 8)

Maradona schrieb:

buffalos.gif

8O a jebo te patak, bacaj to!

NIKE - PATIKE 8)

Alen schrieb:
Maradona schrieb:

buffalos.gif

Jetzt hast du bei mir auch den letzten kleinen Fetzen Respekt verloren! :lol: Du Opferkind! :lol:

Das war vor 7 Jahren. ti si Opfer du Halbblut. :lol:

War war eure schlimmste Stilentgleisung wenn ihr euch so zurückerinnert ? das Bild in eurem Führerschein ? die Hose die 2 Größen zu klein war ? Buffalo Schuhe ? hm... wenn ich mich mal zurückerinnere und an meine Stilentgleisung denke sind es definitiv meine Schuhe, an meinen Converse Turnschuhen war nicht auszusetzen, lediglich das ich keine Schnürsenkel drin hatte ya hab sie entfernt und die Welt so unsicher gemacht hab immer mal drauf gewartet das ich mich mal auf die Nase lege, merkwürdigerweisse hab ich immer mein Gleichgewicht gehalten bei der Arbeit und beim tanzen.Und was habt ihr so verbrochen was heute gar nicht mehr so geht ?

Meine Bundeswehr-Hose. :wink:
Jeder in der Klasse nannte mich Talibankämpfer. :evil:
Was ich sehr hasste!

Maradona schrieb:
Alen schrieb:
Maradona schrieb:

buffalos.gif

Das war vor 7 Jahren. ti si Opfer du Halbblut. :lol:

Vorher waren es noch 6 Jahre! Und bei Blutreinheit würde ich an deiner Stelle ganz ruhig sein! :lol: Ich glaube deinen Stammbaum kann man direkt nach Ciganija zurück verfolgen! :lol:

Zurück
Oben