J
jugo-jebe-dugo
Guest
Der Unterschied zu deiner und meiner Aussage ist das an deiner nur gelaber ist und an meiner pure wahrheit,nicht war halbblut Kind.
Knutholhand schrieb:Tja, ganz klar, diese scheiß Hitlerjugend (auch Titojugend genannt). Mit diesen schwulen roten Halstüchern.
Jetzt sag nicht, dass du das nicht miterleben musstest???pravoslavac schrieb:Knutholhand schrieb:Tja, ganz klar, diese scheiß Hitlerjugend (auch Titojugend genannt). Mit diesen schwulen roten Halstüchern.
süß
Jetzt sag nicht, dass du das nicht miterleben musstest???[/quote]Knutholhand schrieb:
Uff. Blago tebi, mali .pravoslavac schrieb:cika knutholhand, ja sam 1984 rodjen u austriji
Alen schrieb:Jetzt hast du bei mir auch den letzten kleinen Fetzen Respekt verloren! Du Opferkind!
PuntaDelEste schrieb:ya Maradona mit den Buffaloschuhen war früher stark verbreitet sowie bei Männlein und Weiblein.Ich hatte nie welche, aber heute geht das gar nicht mehr.Bei Super RTL zeigen die fast jeden Tag um die 22 Uhr Rückblicke von Talkshows, und da kommen die pracht Schuhe betrachten *haha* und die weißen Tennissocken :roll:
Maradona schrieb:Ich hatte nur die einen standard schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen