S Schlafloser Gesperrt 29 Oktober 2017 #12 Ich kann schon seit Jahren nicht schlafen (siehe meinen Nick) höchstens 3-4 Stunden dann bin ich wieder wach.
Ich kann schon seit Jahren nicht schlafen (siehe meinen Nick) höchstens 3-4 Stunden dann bin ich wieder wach.
Vanni Mrs. Albo-One ♥ 29 Oktober 2017 #15 Khal Drogo schrieb: Hörbücher und ASMR. Zum Vergrößern anklicken.... der babo zieht sich also asmr rein? uhm,kay.
Khal Drogo schrieb: Hörbücher und ASMR. Zum Vergrößern anklicken.... der babo zieht sich also asmr rein? uhm,kay.
C Commodus Guest 29 Oktober 2017 #16 Krystal schrieb: der babo zieht sich also asmr rein? uhm,kay. Zum Vergrößern anklicken.... Jeder Mensch hat Laster, meins ist eben ASMR.
Krystal schrieb: der babo zieht sich also asmr rein? uhm,kay. Zum Vergrößern anklicken.... Jeder Mensch hat Laster, meins ist eben ASMR.
G Gelöschtes Mitglied 28428 Guest 29 Oktober 2017 #17 Die autorisierte Biographie von Steve Jobs macht mich müde. Wie kann man so ne langweilige scheiße verfassen.
Die autorisierte Biographie von Steve Jobs macht mich müde. Wie kann man so ne langweilige scheiße verfassen.
hirndominanz PROFI-MENSCH 30 Oktober 2017 #20 lorik schrieb: wixxen Zum Vergrößern anklicken.... wixxxa