Das ist wie heiraten.
Such Dir was aus und bleib' dabei.
Andere Nicks kannst Du in anderen Foren haben.
Das sehe ich genau so.Könnt kotzen wenn mich plötzlich einer anschreibt und fragt jo josip lange nichts mehr gehört und so und ich mir denken muss: Hmm wer ist das den überhaupt und so.Genau, das denke ich auch. Gehst mal in die Sommerferien, kommst nach 4 Wochen oder so zurück und du kennst die hälfte der User nicht, siehst aber, dass sie keine Neu-User sind.
Schon sehr verwirrend und gewöhnungsbedürftig. Vor allem, weil es niergendwo steht, wie der User früher hiess. Am besten wäre sicherlich eine chronologische Liste all seiner Usernamen bisher.
Genau, das denke ich auch. Gehst mal in die Sommerferien, kommst nach 4 Wochen oder so zurück und du kennst die hälfte der User nicht, siehst aber, dass sie keine Neu-User sind.
Schon sehr verwirrend und gewöhnungsbedürftig. Vor allem, weil es niergendwo steht, wie der User früher hiess. Am besten wäre sicherlich eine chronologische Liste all seiner Usernamen bisher.
Das sehe ich genau so.Könnt kotzen wenn mich plötzlich einer anschreibt und fragt jo josip lange nichts mehr gehört und so und ich mir denken muss: Hmm wer ist das den überhaupt und so.
So eine liste wo steht wer es früher war wäre sehr hilfreich.So wenn man auf dem Namen klickt oben links oder so die liste dann steht
Halt deine Fresse sonst stopf ich sie dir mit ner dicken ZwiebelFRESSE JEZ geht woanders heulen.....
gibt ja einen Sammelthread...nur weil ihr zu faul seid euch den durch zu lesen....![]()
Halt deine Fresse sonst stopf ich sie dir mit ner dicken Zwiebel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen