Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Usernamen bisher und User, die noch nie den Usernamen gewechselt haben

Wie oft hattet ihr euren Usernamen im BF schon gewechselt?

• Umfrageteilnehmer
    73
1 mal

zlatni_bosanac

ich war wie ne raupe, ein provokateur, der immer zwischen Patriot und weltoffener Mensch schwankte
nun bin ich Legenda1 ^^

also xD

ich hies mal srbo mit dem war ich nich so aktiv .. hab den acc. vergessen und hab ne neuen gemacht stefanRS danach hab ich mich als nemoj srat getarnt ^^ als ich dann für paar monate gesperrt wurde war mein fake acer (wurde gesperrt) dann hab ich meinen alten acc. genommen das passwort herausgefunden und mich von einer anderen IP immer eingeloggt. irgendwann kam man dann doch drauf wurde gesperrt.(2 jahre fake-xD schafft das mal) dann hab ich BF mal für 2 monate vergessen als ich wieder frei war war ich nemoj srat wurde wieder (zu unrecht) gesperrt für 3 tage .. aus frust hab ich ein fake erstellt "balkanforum-hurnkindforum" (hab mich dafür schonma entschuldigt) und nunja nemoj srat ging mir irgendwie am A*sch und jetzt heiss ich SMEKER (SCHMECKER)

gaaaanz am anfang Posavac, hab nur den account gehabt, hab aber pw vergessen und keinen einzigen beitrag mit dem nick gepostet

dann neuangemeldet als el_comandante dann umgeändert in Koma und ne kurze zeitlang war ich Aruna Dindane

Zurück
Oben