Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Vorbilder...

UJKO schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Shvaler schrieb:
Ich bin mir mein eigenes Vorbild.
Was willst du mit Vorbildern? Könnt ihr euch keine eigene Identität schaffen?

:tu: potpisujem

ich stimme auch zu!!!!

ich bin was besonderes :D :D :D

Typisch Serben!!! Explodieren ja schon förmlich vor Selbsarroganz!

Wahrscheinlich würdet ihr euch selbst ficken wenn es möglich wäre! :roll:

selbst schuld wenn du ein mitläufer bist :lol: :lol: :lol:
keine eigenen ziele im leben...
nix eigenes :lol: :lol: :lol:

Gugica schrieb:
Peter Schorovski
Stephan Weidner
Matthias Röhr
Kevin Richard Russel
Oprosti druze, aber sich ausgerechnet diese armen Fackeln von den Blöden Onkelz zum Vorbild nehmen? Du bist doch kein verblödeter, schnauzbärtiger hessischer Opel-Schrauber, oder?
Da gibt's in der Rock'n' Roll- bzw. Skinheadwelt doch wirklich weitaus respektwürdigere Leute...

mafijasiCa schrieb:
UJKO schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Shvaler schrieb:

ich stimme auch zu!!!!

Das ist ja geil wie gut du über mich bescheid weisst... wow! Ich bin beeindruckt von dir! :roll:

Naja,...ich kann in meinem Leben sehr viele Individuelle Dinge vorweisen....Und Du? (Ich mein jetzt außer sehr dumme individuelle Beiträge posten...:lol: )

Aber was soll's. Wer seine Eltern nicht Ehrt ist diese Diskussion nicht wert! Eltern sollten eigentlich immer als Vorbilder dienen!!! (Scheint mir nicht so bei euch...)

UJKO schrieb:
mafijasiCa schrieb:
UJKO schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Shvaler schrieb:

ich stimme auch zu!!!!

Das ist ja geil wie gut du über mich bescheid weisst... wow! Ich bin beeindruckt von dir! :roll:

Naja,...ich kann in meinem Leben sehr viele Individuelle Dinge vorweisen....Und Du? (Ich mein jetzt außer sehr dumme individuelle Beiträge posten...:lol: )

Aber was soll's. Wer seine Eltern nicht Ehrt ist diese Diskussion nicht wert! Eltern sollten eigentlich immer als Vorbilder dienen!!! (Scheint mir nicht so bei euch...)

rede nicht so über meine eltern ok? da ti bude jasno ....
ohne meine eltern würde ich nicht existieren ...und würde nicht so weit kommen....mich musst du nicht lernen wie man eltern ehrt usw...
habe ne gute erziehung....

PS: nimm keine toten menschen in den mund und jetzt laber mich nciht dicht !!!

Schiptar schrieb:
Oprosti druze, aber sich ausgerechnet diese armen Fackeln von den Blöden Onkelz zum Vorbild nehmen? Du bist doch kein verblödeter, schnauzbärtiger hessischer Opel-Schrauber, oder?
Da gibt's in der Rock'n' Roll- bzw. Skinheadwelt doch wirklich weitaus respektwürdigere Leute...

Zeig nur eine deutsche Band oder einen sänger der es schafft eine Party steigen zu lassen die nach 1 1/2 monaten mit 120000 karten restlos ausverkauft ist!

Zeig mir nur eine Deutsche band die es ohne MTV-VIVA usw usf geschafft hat fünf alben infolge von null auf eins in den media charts zu platzieren!

Zeig mir eine deutsche band die es schafft nach 20 jahren gegenwehr von presse und anderen medien die bekannteste band deutschlands zu werden!

Zeig mir nur eine deutsche band die genausoviele tiefsinnige und auch genausoviele partylieder hat!!!

Wenn du das gemacht hast, dann können wir uns über die onkelz weiterunterhalten!!!

EDIT:
PS: wie kommst du eigentlich auf "Hessischer, Schnauzbärtiger, Opelschrauber???

ERSTENS....I bin en schwoob un koin Hessescheißer!!!!
ZWEITENS....i hab koin schnauzbärtle..i han garkoi bärtle!!!!
DRITTENS...woher zum teufel weißt du das ich in ner Opel-werkstatt KFZ´ler gelernt hab???

mafijasiCa schrieb:
UJKO schrieb:
mafijasiCa schrieb:
UJKO schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Shvaler schrieb:

ich stimme auch zu!!!!

rede nicht so über meine eltern ok? da ti bude jasno ....
ohne meine eltern würde ich nicht existieren ...und würde nicht so weit kommen....mich musst du nicht lernen wie man eltern ehrt usw...

PS: nimm keine toten menschen in den mund und jetzt laber mich nciht dicht !!!

Du fühlst dich durch alles Persönlich angegriffen!!!! Hallo!!!!!!!!! Du bist nicht die einzigste auf der Welt! Wer redet hier über DEINE Eltern??

Und tote Menschen nehm' ich nicht in den Mund,...igitt! Wer macht den sowas? 8)

mafijasiCa schrieb:

und wo hast du diese liegengelassen??ß Im Bus damals, als Du.... ach ich lass das,....jetzt geht der Spass zu weit.

Mädchen nehmen das alles immer zu sehr persönlich. Kann man die weiber hier alle nicht aus dem Forum verbannen?
:lol: :wink:

@schiptar

Es kann ja sein das es in der Rock und Skin welt bands gibt die, deiner meinung nach, besser sind als die onkelz.
Leider bin ich da nicht deiner meinung!
Sie haben mich ziemlich geprägt auf meinem lebensweg!
Und ich bitte dich darum sie nicht zu beleidigen wenn du etwas von mir zitierst oder mit mir über das thema Onkelz diskutierst!!!
Ich bitte dich nur darum zu akzeptieren das sie für mich DIE BAND überhaupt war und es für mich noch immer ist.
Wenn du sie beleidigen willst, dann tu das...aber bitte nicht wenn du mit mir textest...da bin ich nämlich ganz arg empfindlich!!!

Greets Gugica

Na, dann kann ich mir in dem Zusammenhang ja alle weiteren Worte zum Thema sparen...

PS: Das mit dem hessischen Opel-KFZ-Schnauzbart-Zeug hast Du falsch verstanden. Hab nicht gesagt, daß Du so bist, sondern daß Du hoffentlich nicht so einer bist, und deshalb... aber lassen wir das.

Zurück
Oben