UJKO schrieb:mafijasiCa schrieb:Shvaler schrieb:Ich bin mir mein eigenes Vorbild.
Was willst du mit Vorbildern? Könnt ihr euch keine eigene Identität schaffen?
potpisujem
ich stimme auch zu!!!!
ich bin was besonderes
Typisch Serben!!! Explodieren ja schon förmlich vor Selbsarroganz!
Wahrscheinlich würdet ihr euch selbst ficken wenn es möglich wäre! :roll:
Shvaler schrieb:ich stimme auch zu!!!!
ich bin was besonderes
to takodje potpisujem, das bist du wirklich
Oprosti druze, aber sich ausgerechnet diese armen Fackeln von den Blöden Onkelz zum Vorbild nehmen? Du bist doch kein verblödeter, schnauzbärtiger hessischer Opel-Schrauber, oder?Gugica schrieb:Peter Schorovski
Stephan Weidner
Matthias Röhr
Kevin Richard Russel
mafijasiCa schrieb:UJKO schrieb:mafijasiCa schrieb:Shvaler schrieb:Ich bin mir mein eigenes Vorbild.
potpisujem
ich stimme auch zu!!!!
ich bin was besonderes
selbst schuld wenn du ein mitläufer bist
keine eigenen ziele im leben...
nix eigenes
UJKO schrieb:mafijasiCa schrieb:UJKO schrieb:mafijasiCa schrieb:Shvaler schrieb:Ich bin mir mein eigenes Vorbild.
potpisujem
ich stimme auch zu!!!!
ich bin was besonderes
nix eigenes
Das ist ja geil wie gut du über mich bescheid weisst... wow! Ich bin beeindruckt von dir! :roll:
Naja,...ich kann in meinem Leben sehr viele Individuelle Dinge vorweisen....Und Du? (Ich mein jetzt außer sehr dumme individuelle Beiträge posten... )
Aber was soll's. Wer seine Eltern nicht Ehrt ist diese Diskussion nicht wert! Eltern sollten eigentlich immer als Vorbilder dienen!!! (Scheint mir nicht so bei euch...)
Schiptar schrieb:Oprosti druze, aber sich ausgerechnet diese armen Fackeln von den Blöden Onkelz zum Vorbild nehmen? Du bist doch kein verblödeter, schnauzbärtiger hessischer Opel-Schrauber, oder?
Da gibt's in der Rock'n' Roll- bzw. Skinheadwelt doch wirklich weitaus respektwürdigere Leute...
mafijasiCa schrieb:UJKO schrieb:mafijasiCa schrieb:UJKO schrieb:mafijasiCa schrieb:Shvaler schrieb:Ich bin mir mein eigenes Vorbild.
potpisujem
ich stimme auch zu!!!!
ich bin was besonderes
nix eigenes
Das ist ja geil wie gut du über mich bescheid weisst... wow! Ich bin beeindruckt von dir! :roll:
Naja,...ich kann in meinem Leben sehr viele Individuelle Dinge vorweisen....Und Du? (Ich mein jetzt außer sehr dumme individuelle Beiträge posten... )
Aber was soll's. Wer seine Eltern nicht Ehrt ist diese Diskussion nicht wert! Eltern sollten eigentlich immer als Vorbilder dienen!!! (Scheint mir nicht so bei euch...)
rede nicht so über meine eltern ok? da ti bude jasno ....
ohne meine eltern würde ich nicht existieren ...und würde nicht so weit kommen....mich musst du nicht lernen wie man eltern ehrt usw...
habe ne gute erziehung....
PS: nimm keine toten menschen in den mund und jetzt laber mich nciht dicht !!!
mafijasiCa schrieb:habe ne gute erziehung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen