Dobojlija schrieb:ach ich gibs auf bist besser :booty:
mafijasiCa schrieb:Dobojlija schrieb:ach ich gibs auf bist besser :booty:
wir einigen uns..ok?
WE are the BEST- FUCK the REST ccasion9:
aj ich geh jetzt in eine bessere welt,wo die schönen und reichen sind...
wünsch dir was....
LAKU NOC :tongue10:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Gjergj schrieb:3. Gjergj Kastrioti-Skanderbeg seit ich 4 war..
Sei mal ehrlich, du verarschst uns! War 's nicht eher so, dass deine Eltern dir in diem Alter was von Skanderbeg erzählt haben und du dich eher gefragt hast ob Skanderbeg ein neuer Hals aus dem Marvel-Universum ist?
Gjergj schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Gjergj schrieb:3. Gjergj Kastrioti-Skanderbeg seit ich 4 war..
Sei mal ehrlich, du verarschst uns! War 's nicht eher so, dass deine Eltern dir in diem Alter was von Skanderbeg erzählt haben und du dich eher gefragt hast ob Skanderbeg ein neuer Hals aus dem Marvel-Universum ist?
Den Film habe ich immer gerne gesehen.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Welcher? "The legend of Skanderbeg"?
Als ich in dem Alter war hab' ich mir eher Zeichentrickfilme angeschaut als Filme über Milos Obilic und Co?
Gjergj schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Welcher? "The legend of Skanderbeg"?
Als ich in dem Alter war hab' ich mir eher Zeichentrickfilme angeschaut als Filme über Milos Obilic und Co?
Eigentlich hieß der Film ,,SKËNDERBEU"...
aber auch egal. :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen