Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure witzigsten Strafen.

Srebrenik_boy

Gesperrt
Hier könnt ihr von euren lustigsten Strafen erzählen.

Meine war Sommer 2014 :D Ich war unterwegs nach Bosnien über Ungarn. Bin dann in Kroatien in diesen einem Dorf wo es dieses Fußballgeld gibt mit 170km/h bei der Polizei vorbeigefahren. Welche jedoch in die andere richtung geblitzt hatte :D Ich hab die aber gar nicht gesehn. Auf jedenfall hatte ich die Musik laut im Auto und neben mir war ein Rodjo und habe nicht gemerkt das mich ein Polizeimotorrad der Kroatischen Polizei hinter mir war. Der Typ hat mich 3km lang verfolgt ohne mich einzuholen obwohl ich gar nicht geflüchtet bin :haha: Im endeffekt hat mein Rodjo zurückgesehn weil ich einen Bus überholt habe und er schaun wollte wohin der Bus fährt. Sah dann aber, dass uns die Polizei verfolgt :D Bin dann auf 100 gegangen und der hat mich dann im nächsten Dorf rausgeholt. Seine erste Worte waren "zar si ti normalan, ganjam te 5km nemogu da te stignem, i to na motoru" hahahahaha Natürlich bekam ich gleich mal schiss da ich keine Strafe zahlen wollte. Zuerst nahm er sein Büchlein und laberte etwas von 1000€ und 12 Monaten Fahrverbot in Kroatien. Ich natürlich gleich gesagt weshalb so viel? Da er mich ja nicht geblitzt hat... Machte ihn natürlich sauer :D Da sie mich wirklich nicht geblitzt haben und es aussage gegen aussage stand. Iwie haben wir uns dann darauf geeinigt, dass ich bei der INA Tankstelle 40 € wechseln gehe und er mir die Strafe verrechnet. Der wollte nichtmal Trinkgeld nehmen, war ein richtig Strenger :D

Seit dem fahre ich nicht mehr über Dörfer da es echt schlimm hätte ausgehn können^^
 
mich habeeens auf der Streckee von Bihac nach Bosanski Petrovac aufgehalten weil ich auf voller Linie nen Cobaan überholt habee...130 statt erlaubten 80 gefahreen bin und auch ned angeschnallt waaar...

KAZNA: 300 Marakaaa...nach paar Minuten labern hab ich Ihnen 50 Mark gegeben :lol:
 
witzigste strafe?
die gibt es

vor 4 jahren fahr ich brenner Autobahn Richtung Italien.
go box (autobahngebühr für lkw) geht leer.

kurz vor dem brenner kommt eine auflade Möglichkeit.
Indianer fährt raus und steht vor einem schild, welches nach oben zeigt.

Indianer steht vor einer treppe, schaut nach oben, die brücke entlang auf die andere seite der Autobahn.
ne das kanns ja net sein.
Indianer läuft nicht den weg und wieder zurück.

Urlaub in Italien verbracht und auf dem Rückweg go box aufgeladen.
alles ok

2 Monate später kommt strafe mit 240 euro.
hm... das kanns net sein.

Indianer ruft in A an und beschwert sich.
halbe stunde lang mit denen diskutiert, bis sie nachgegeben haben und mir die Stornierung der strafe zugeschickt haben.

geht doch...
 
Bisher bekam ich noch nie eine Strafe, deshalb kann ich die Frage (noch) nicht beantworten :D
 
Zurück
Oben