Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurer Lebenstill?????

Yutaka

中古日本語
Wie ist eurer Lebenstill? Gesundheitheitsbewusst oder eher selbstzerstörerisch?

bei mir das 2te.

Ich sauf viel , Bier , Vodka, + rauche wie ein Kettenraucher dh 20 + Zigis pro Tag.ich würd irgendwie gerne Gesünder leben, aber irgendwie hab ich das Selbstzerstörische einfach in mir:( und früher hab ich so ziemlich alles flachgelegt was mir über den Weg lief. jetzt in nachhinein....naja krank....hehe

War schon als Junger immer auf der Überholspur bis ins Jenseits, ich kanns einfach nicht lassen.

Wie siehts bei euch aus?

Rauche gar nicht bis ganz selten.
Trinken tu ich schon aber nicht wenn ich alleine bin oder so.

Könnte mich aber gesünder ernären (Mama hat nicht genug Zeit um zu kochen :( )...

naja, ich rauche nicht, aber ich trinke ab und zu... und esse nicht gerne Gemüse.. esse gerne fettiges Zeug.. und trinke manchmal Cola und manchmal nur wasser, kako kad..

rauche nicht, trinke nicht, fahre vorsichtig, geh nicht mit jedem den ich erst 5 minuten kenn nachhause usw...habs nie gemacht und werds auch nie machen.
was aber nicht heisst, dass man mit mir keinen spass haben kann im gegenteil nur solche sachen brauch ich echt nicht

Ich bin eher gesundheitsbewusst... rauche nicht, trinke zwar nur ab und zu... und esse/trinke viel fettes Zeug, aber sobald sich das in Grenzen hält, ist da nichts kritisch, zudem treib ich auch öfters Sport...

Zuviel Kaffee, zuviel Zigaretten, zuwenig Schlaf...
Wenn ich 2 Äpfel hintereinander esse, habe ich eine Vitaminvergiftung.
Dafür kaum Alkohol und seit Marathon "no sports"

derzeit leb ich verdammt ungesund (allein zuhaus :D)
cola, pizza, kebap, mc donald's, alkohol, red bull....

kaum salat und gekochtes

Seit Neujahr habe ich meine Ernährung radikal umgestellt.
Ich gehe 3x in der Woche ins Fitnessstudio.

Mit dem Trinken habe ich grösstenteils aufgehört und war seit Neujahr auch nie mehr besoffen.
Rauchen tu ich eigentlich nur am Wochenende, an Werktagen immer so 3-4 Zigaretten.

Zurück
Oben