Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurer Lebenstill?????

Ich lebe relativ gesund, also ich achte darauf was ich esse und treibe 6 x die Woche Sport (ungelogen). ich esse nicht zuviel süßes, fettiges und wenn dann nicht abends vorm schlafengehen oder ich trainiere anschließend bzw. am Folgetag .
Meine einzige ungesunde Leidenschaft ist der Alkohol. Also 1 mal die woche zum Wochenende hau ich mir schon gut die Hucke voll :icon_smile:
Rauchen tu ich nicht.

ich achte auf meine ernährung ,mach 3-4 mal die woche sport ,rauch ca 5 zigaretten am tag trinke so gut wie nie alkohol,schlafe so 8-10 std täglich
gehe regelmässig zu den vorsorgeuntersuchungen tja das wars erstmal ....

ich achte auf meine ernährung ,mach 3-4 mal die woche sport ,rauch ca 5 zigaretten am tag trinke so gut wie nie alkohol,schlafe so 8-10 std täglich
gehe regelmässig zu den vorsorgeuntersuchungen tja das wars erstmal ....
8-10 Std. täglich :(
Ist manchmal mein Schlafpensum in einer harten Woche :mrgreen:
Eher selten, aber ist schon passiert.
Normal schlaf ich ca. 6 Stunden. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich 8 Stunden in einem durch geschlafen habe.

ivo du solltest mehr schlafen ,schlaf hält jung ich wurde letztens erst wieder auf 22-23 geschätzt :cool::hotsun: mehr schlaf muss sein ;)

war das jetzt ein kompliment ,oder meintest du anhand meiner beiträge und meiner geistigen verfassung :jester:[smilie=to funny.gi::laughing3:

für ersteres danke du charmeur :toothy2:

Zurück
Oben