Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2016 Qualifikation Gruppe A

Cesi do toho!!!! :-)
Im quasi last minute goal Niederlande daheim niedergerungen mit 2:1.

Kdo neskace neni Cech, hop hop hop:-)

Ich hab mir die Gruppe von denen angesehen und das war eine allgemein einer der schwächsten Gruppen wenn nicht die schwächste Gruppe.

[TABLE="class: wikitable"]
[TR]
[TH]Gruppe D[/TH]
[TH]FIFA-Rang[/TH]
[TH]Gruppe E[/TH]
[TH]FIFA-Rang[/TH]
[TH]Gruppe F[/TH]
[TH]FIFA-Rang[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]1. Niederlande[/TD]
[TD="align: center"]2[/TD]
[TD]1. Norwegen[/TD]
[TD="align: center"]12[/TD]
[TD]1. Portugal[/TD]
[TD="align: center"]7[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2. Türkei[/TD]
[TD="align: center"]24[/TD]
[TD]2. Slowenien[/TD]
[TD="align: center"]23[/TD]
[TD]2. Russland[/TD]
[TD="align: center"]18[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]3. Ungarn[/TD]
[TD="align: center"]47[/TD]
[TD]3. Schweiz[/TD]
[TD="align: center"]30[/TD]
[TD]3. Israel[/TD]
[TD="align: center"]32[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]4. Rumänien[/TD]
[TD="align: center"]53[/TD]
[TD]4. Albanien[/TD]
[TD="align: center"]59[/TD]
[TD]4. Nordirland[/TD]
[TD="align: center"]62[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]5. Estland[/TD]
[TD="align: center"]79[/TD]
[TD]5. Zypern[/TD]
[TD="align: center"]80[/TD]
[TD]5. Aserbaidschan[/TD]
[TD="align: center"]97
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]6. Andorra[/TD]
[TD="align: center"]203[/TD]
[TD]6. Island[/TD]
[TD="align: center"]121[/TD]
[TD]6. Luxemburg[/TD]
[TD="align: center"]128
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Wir haben verdient verloren und Island verdient gewonnen. Blamage. Ich beende heute meine Laufbahn als Fußball-NM Fan dafür hat mich diese Generation nach 2008 einfach zu lange und zu sehr enttäuscht zudem der TFF eine ein korrupter scheißhaufen ist mit ihrer behinderten Ausländerregelung.

Island wäre absolut machbar gewesen. Man hat Spieler die sind in jeder Situation besser ausgebildet und spielen in Europäischen Top-Klubs bzw. Europäischen Klubs die auch Gewicht im EU-Fußball haben.

Eine Schande....

Die Türkei sollte ihren Hauptsport von Fußball auf Basketball wechseln. Diese sind sowie Vereins als auch Nationaler Hinsicht besser.

Dito genau auf den Punkt gebracht ab soforf wenn Tuerkei spielt bin ich fuer die gegnerische Mannschaft.

Nicht schlecht von Tschechien, dabei sind die schon lange keine Topmannschaft mehr. Niederlande wird jetzt sicherlich nicht mehr viele Punkte liegen lassen, aber Tschechien wird nun topmotiviert sein um sich zu qualifizieren. Island und Türkei sind Wundertüten, die können am Ende noch auf Platz 2 stehen oder auch nicht mal den vierten Platz erringen.

Bei Holland war Robben nicht dabei das zeigt auch ohne ihn schwächelt die Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Türkei nicht, seit sechs Jahren nur Mist und Scheiße. Die Türken tun mir Leid, ihr müsst angefressen sein, bis zum geht nicht mehr.

Ich verstehe die Türkei nicht, seit sechs Jahren nur Mist und Scheiße. Die Türken tun mir Leid, ihr müsst angefressen sein, bis zum geht nicht mehr.

Ein Fan ist heute im TV ausgerastet. ''Warum spielt die türkische Mannschaft immer noch in Europa, was ist denn übriggeblieben von den europaeischen Werten. Spielt doch gegen die IS-Mannschaft.'' hat er gebrüllt. :veles:

3:0 Island :o

was nützen individuell so talentierte Spieler wie Ucan, Arda oder Calhanoglu, wenn man einfach null Teamgeist besitzt? Potenzial fällt auch mir als Außenstehenden auf

man muss solche talentierte spieler auch einsetzen wenn man schon solche individuellen spieler hat..terim macht das aber nicht hat calhanoglu gespielt? nein hat ucan gespielt? nein dafür lässt er einen 35 jährigen ausgebrannten emre spielen..oder einen lauffaulen selcuk.. jetzt hat er die quittung dafür..

ich weiss nicht, warum er immernoch auf das altmaterial von spielern zürück greift stelll doch einen gökhan töre,calhanoglu,tarik camdal oder mevlüt auf..

Ich verstehe die Türkei auch nicht so reichlich..Seit 2008 ging es nur bergab, und seit 2012 hat man versucht zwar im Team nach der EM-Quali für die Euro 2012 aufzuräumen, aber man hat dennoch nicht dass erreicht was man hätte erreichen können mit euren Potenzial. Die Niederlage ist in Island schon überraschend, vor allem die Höhe. Aber gut, was kannst du beim Rückstand dann in Unterzahl noch machen? Ich kann den Frust schon nachvollziehen, es gibt Talente die irgendwie häufig nicht berücksichtigt werden von Terim, was nicht verständlich ist.

Island hat sich in den letzten Jahren sehr weiterentwickelt. Haben schon in der letzten Quali und auch gegen Kroatien gezeigt dass man sie nicht unterschätzen darf.
Holland hat mich auch sehr überrascht mit ihrer Niederlage. Tschechien hat weitaus unkomplizierter gespielt während sich die Elftal nur herumwurstelte. Auch im Testspiel gegen Italien sah es nicht so gut aus, aber man muss auch sagen dass hier noch der Robben fehlt und Holland noch nicht so aufgespielt wirkte. Tschechien mit einer starken Leistung aber auch, die sollte man in der Gruppe auf dem Zettel haben. Auch wenn Holland klarer Favorit ist werden sie glaube ich mit Tschechien um den ersten Platz kämpfen, alles was dahinter kommt bleibt spannend in der Gruppe.

Im nächsten Monat wird sich zeigen ob Terim aus diesem Spiel schlau geworden ist und ich hoffe er steckt die Jüngeren rein damit endlich die EM Quali für uns richtig startet das gestrige Spiel sollte man jetzt Schnee von gestern lassen und nach vorn blicken.Ich hoffe wir schaffen trotzdem die Quali wenn nicht bin ich fertig mit dieser Gurken Mannschaft.

Zurück
Oben