Ich hab mir die Gruppe von denen angesehen und das war eine allgemein einer der schwächsten Gruppen wenn nicht die schwächste Gruppe.
[TABLE="class: wikitable"]
[TR]
[TH]Gruppe D[/TH]
[TH]FIFA-Rang[/TH]
[TH]Gruppe E[/TH]
[TH]FIFA-Rang[/TH]
[TH]Gruppe F[/TH]
[TH]FIFA-Rang[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]1. Niederlande[/TD]
[TD="align: center"]2[/TD]
[TD]1. Norwegen[/TD]
[TD="align: center"]12[/TD]
[TD]1. Portugal[/TD]
[TD="align: center"]7[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2. Türkei[/TD]
[TD="align: center"]24[/TD]
[TD]2. Slowenien[/TD]
[TD="align: center"]23[/TD]
[TD]2. Russland[/TD]
[TD="align: center"]18[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]3. Ungarn[/TD]
[TD="align: center"]47[/TD]
[TD]3. Schweiz[/TD]
[TD="align: center"]30[/TD]
[TD]3. Israel[/TD]
[TD="align: center"]32[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]4. Rumänien[/TD]
[TD="align: center"]53[/TD]
[TD]4. Albanien[/TD]
[TD="align: center"]59[/TD]
[TD]4. Nordirland[/TD]
[TD="align: center"]62[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]5. Estland[/TD]
[TD="align: center"]79[/TD]
[TD]5. Zypern[/TD]
[TD="align: center"]80[/TD]
[TD]5. Aserbaidschan[/TD]
[TD="align: center"]97
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]6. Andorra[/TD]
[TD="align: center"]203[/TD]
[TD]6. Island[/TD]
[TD="align: center"]121[/TD]
[TD]6. Luxemburg[/TD]
[TD="align: center"]128
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Wir haben verdient verloren und Island verdient gewonnen. Blamage. Ich beende heute meine Laufbahn als Fußball-NM Fan dafür hat mich diese Generation nach 2008 einfach zu lange und zu sehr enttäuscht zudem der TFF eine ein korrupter scheißhaufen ist mit ihrer behinderten Ausländerregelung.
Island wäre absolut machbar gewesen. Man hat Spieler die sind in jeder Situation besser ausgebildet und spielen in Europäischen Top-Klubs bzw. Europäischen Klubs die auch Gewicht im EU-Fußball haben.
Eine Schande....
Die Türkei sollte ihren Hauptsport von Fußball auf Basketball wechseln. Diese sind sowie Vereins als auch Nationaler Hinsicht besser.
Ich verstehe die Türkei nicht, seit sechs Jahren nur Mist und Scheiße. Die Türken tun mir Leid, ihr müsst angefressen sein, bis zum geht nicht mehr.
3:0 Island
was nützen individuell so talentierte Spieler wie Ucan, Arda oder Calhanoglu, wenn man einfach null Teamgeist besitzt? Potenzial fällt auch mir als Außenstehenden auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen