Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2016

Ksamili

Gesperrt
Türkei: 1 Milliarde Euro für EM-Bewerbung 2016

Die Türkische Verband hat bekannt gegeben das sie 2016 eine EM in ihrem Land veranstalten wollen. Neben der Türkei wollen auch Frankreich, Italien und Schweden/Norwegen sich für die EM 2016 bewerben.

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

Türkei: 1 Milliarde Euro für EM-Bewerbung 2016 - Fußball - transfermarkt.de

Würde es großartig finden wenn sie es schaffen würden eine EM in ihrem Land zu veranstalten.

Schaut euch mal deren Stadien an, einfach Klasse.

nix da, jetzt ist mal wieder eine echte Fußballnation an der Reihe, Italien soll die WM ausrichten, Polen/Ukraine und Österreich/Schweiz reichen erstmal

aber wenn wir sie nicht kriegen dann die Türkei

Die Türkische Verband hat bekannt gegeben das sie 2016 eine EM in ihrem Land veranstalten wollen. Neben der Türkei wollen auch Frankreich, Italien und Schweden/Norwegen sich für die EM 2016 bewerben.

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

Türkei: 1 Milliarde Euro für EM-Bewerbung 2016 - Fußball - transfermarkt.de

Würde es großartig finden wenn sie es schaffen würden eine EM in ihrem Land zu veranstalten.

Schaut euch mal deren Stadien an, einfach Klasse.
Ishallah:-D

So soll das neue Stadion von Kayseri aussehen

gIGG4F6ruFA5VtfhDOCYe1.jpg

Und das ist nur ein von vielen Beispielen.

nix da, jetzt ist mal wieder eine echte Fußballnation an der Reihe, Italien soll die WM ausrichten, Polen/Ukraine und Österreich/Schweiz reichen erstmal

aber wenn wir sie nicht kriegen dann die Türkei

Türkei ist bereits auch eine Fußballnation geworden. Verdammt das sie es nicht zur WM geschafft haben.

Polen/Ukraine finde ich wirklich etwas überflüßig würde mir auch lieber Italien oder Spanien wünschen.

Doch hoffentlich schafft es die Türkei, kann nur posetiv werden.

Norwegen und Schweden sollen es nicht kriegen.
Türkei , Italien mir egal....

schade em2012 sollte in italien stattfinden

ich wünsche mir das so sehr das die türkei gastgeber diesmal ist noch nie war eine wm oder em in der türkei veranstaltet worden was ich schade finde.

Türkei ist bereits auch eine Fußballnation geworden. Verdammt das sie es nicht zur WM geschafft haben.

Polen/Ukraine finde ich wirklich etwas überflüßig würde mir auch lieber Italien oder Spanien wünschen.

Doch hoffentlich schafft es die Türkei, kann nur posetiv werden.

ich mag die Türkei, aber du willst ja wohl nicht wirklich die Türkei mit Italien im Fußball von der Tradition vergleichen ^^

Norwegen und Schweden sollen es nicht kriegen.
Türkei , Italien mir egal....

schade em2012 sollte in italien stattfinden

ja, einer der beiden soll es werden, entweder Italien und wenn die es nicht schaffen, dann die Türkei, denen würd ich es auch gönnen

Zurück
Oben