Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2016

ich mag die Türkei, aber du willst ja wohl nicht wirklich die Türkei mit Italien im Fußball von der Tradition vergleichen ^^

Das nicht, aber Österreich & Schweiz hat auch keine Tradition geschweige von Ukraine.

Ich kenne die Jugendmannschaften von Galatasaray von Fenerbahce und ich weiß wie gut die sind. Es würde den Fußball hoffentlich ins posetive verändern.

Mit Tradition hats nichts am Hut ;)

Türkei sollte von der Europameisterschaft gebannt werden und dann sich beim Asien Cup anmelden...hat nichts verloren in Europäischen Turnieren.

PS: Falls es je mal in der Türkei stattfinden sollte, wäre das sehr spannend. Ich stelle mir vor serbische Cedos in den Straßen Istanbuls, man würde sie so richtig deftig die Fresse poilieren.

ja hoffentlich türkei, da brauchen wir mit bosnischen pass kein visum <33 obwohl 2016 werden wir hoffentlich überall visa frei reisen dürfen :>

Türkei sollte von der Europameisterschaft gebannt werden und dann sich beim Asien Cup anmelden...hat nichts verloren in Europäischen Turnieren.

PS: Falls es je mal in der Türkei stattfinden sollte, wäre das sehr spannend. Ich stelle mir vor serbische Cedos in den Straßen Istanbuls, man würde sie so richtig deftig die Fresse poilieren.

so wird man das Niveau aber nie auf eines von den großen Nationen wie Spanien, Italien oder England kriegen wenn man im eher schwachen asiatischen Raum teilnehmen würde ;)

so wird man das Niveau aber nie auf eines von den großen Nationen wie Spanien, Italien oder England kriegen wenn man im eher schwachen asiatischen Raum teilnehmen würde ;)
Und wie würde man das so kriegen???

Mich juckt Nationalmannschaft eh nicht, Liga ist mir lieber, besser, spannender und sehenswerter.

Und wie würde man das so kriegen???

Mich juckt Nationalmannschaft eh nicht, Liga ist mir lieber, besser, spannender und sehenswerter.

indem man die Jugend noch stärker fördert und sich regelmäßig für eine EM oder WM qualifiziert, jedes mal wenn die Türkei in der EM oder WM spielt schlagen sie sich mehr als gut und wenn sie immer und immer wieder sich qualifizieren, dann würde man auch bestimmt irgendwann einen Titel holen.

Die Liga würde aber auch schwächer werden, wenn Türkei in die asiatische Zone wechseln würde und dann gibt es da leider auch keine SPieler mehr wie Guiza, Alex, Baros, Elano

aus dem uefa cup sollten sie auch gekickt werden. der einzige nachteil ist, daß man die türkischen fans nicht mehr mit aldi-tüten verarschen kann

aus dem uefa cup sollten sie auch gekickt werden. der einzige nachteil ist, daß man die türkischen fans nicht mehr mit aldi-tüten verarschen kann
Ist es die Wut, die aus dir spricht?

images

Deine adriatischen Bergmannschaften sollen mal schaffen aus der Gruppe zu kommen, was türkische Mannschaften in Europäischen Pokalen erreicht haben, werden deine in 1000 Jahren nicht erreichen.

Zurück
Oben